Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   ~ (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2618)

martiezy 19.10.2011 16:10

~
 
Hi Fans ,

hiermich möchte ich mich als Admin auf dem Jailmod-Server bewerben.

Ich heisse Martin, ingame martiezy.

Meine Steam_ID : 0:0:9676335

Ich komme aus Epe, welches im Dreiländereck NRW / NDS / NL liegt.

Dementsprechend sprech ich Deutsch, een beetje Nederlands , Englisch und gebrochenes Französisch ( Salut Hades , ca va bien?).
Meine icq nummer gebe ich nicht so heraus, wer sie haben will, soll mich doch bitte anschreiben da ich keine lust auf Oleg aus Russland und Wing Song aus China hab...

Nunja kommen wir zum Wesentlichen:
Ich möchte gerne Admin auf dem Jailmod-Server werden , da meiner Meinung nach Hanni, Hades , Roman und co. ein wenig Unterstützung gebrauchen könnten.
Mir ist aufgefallen , dass der Server sich leert , wenn die Admins sich verflüchtigen bzw. es ist kaum was los wenn niemand von dem Admins online ist.

Meine Bekanntschaft mit DT-Membern .. ok fangen wir mal an : Hanni , hades , ali , killu , brati , neox, DJ SMILY , keks lan , sc00p, und einige andere Member und Stammis die mir grad nicht einfallen.

Fragen und Kritik könnt ihr gerne hier im Thread äußern , wobei die Kritik meinerseits ignoriert wird.

so far , martiezy~

hanfy 19.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von martiezy (Beitrag 43690)

Fragen und Kritik könnt ihr gerne hier im Thread äußern , wobei die Kritik meinerseits ignoriert wird.

Hallo!

Da ich leider nicht weiß ob das ein Witz ist oder nicht,machen wir es mal so
-> Wenn es ein Witz ist, kriegste ein Ja aber wenn das wirklich dein Ernst seinen sollte, Nein. :)

sc00p 19.10.2011 16:45

Zitat:

Zitat von hanfy (Beitrag 43692)
Hallo!

Da ich leider nicht weiß ob das ein Witz ist oder nicht,machen wir es mal so
-> Wenn es ein Witz ist, kriegste ein Ja aber wenn das wirklich dein Ernst seinen sollte, Nein. :)

Ebenso !

Wollte dir erst auch ein dickes Ja geben. Abe rder Satz hat mich etwas enttäuscht :(

martiezy 19.10.2011 16:48

Es ist natürlich ironisch gemeint ;)

sc00p 19.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von martiezy (Beitrag 43695)
Es ist natürlich ironisch gemeint ;)

Dann JA! :3

Game 19.10.2011 17:06

Wärst Super geeignet für den Adminposten, Reife, Aktivität usw also klares Nein!

ich meinte ja

$killer1.6 19.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von martiezy (Beitrag 43690)
dass der Server sich leert , wenn die Admins sich verflüchtigen bzw. es ist kaum was los wenn niemand von dem Admins online ist.

Jo find ich auch bemerkt man auch.
Bist bestimmt geeignet als Admin aufn Jailmod so ziemlich alle mögen dich also auch ein JA vom Bratl

Heffalump 19.10.2011 17:20

ich <3 Martiezy .. deswegen dickes fettes Nein :P

Wichtelzwerg 19.10.2011 17:43

ja

Chemical-Ali 19.10.2011 19:32

Ich bin auch dafür.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.