![]()  | 

Ban Bekommen. 

Ich habe einen Bann bekommen da ich auf dem Surfserver war und da war einer der mich die Ganze zeit Provozirt hat und dan habe ich einmal beleidigt und habe so weiter geSchpielt dan nach etwa 3tagen Vollte ich Joinen und War dann gebannt, Ich wollte mich Für die eine Beleidigung entschuldigen und Höflich Fragen ob ich endbannt werde. Wenn das was mit dem Clan zutun hat in dem ich Vorher War(-NL- NobleLeaderz)kann ich nur sagen Ich hab den Clan gewechselt.;) 
	MFG Gordon Freeman  | 

tl:dr 
	 | 

"DEAD* -NL- | Gordon Freeman : deine mudda 
	*DEAD* -NL- | Gordon Freeman : deine mudda bot hilft deine mutter zu fick *DEAD* -NL- | Fruitknife : es ist mir zu arm er von deiner bettlermudda fuer ne flasche alk yu kriege -NL- | Fruitknife : dann kick mich du missgeburt *DEAD* -NL- | Fruitknife : und ich in deiner mudda *DEAD* -NL- | Fruitknife : mit seiner mudda *DEAD* -NL- | Fruitknife : was ist mit Noble leaderz cheaterclan du hus " ich lass ungern meine Mutter beleidigen. Und ihr über Voice gesagt habt, will ich hier erst garnicht schreiben.  | 

Zitat: 

Hahahaaa nette sprüche der ist nicht schlecht Deine Mutter kann nicht EHEC bekommen - auch Viren und Bakterien haben ihren Stolz und der Deine Mutter denkt sie wäre eine Sonnenblume, denn sie hat auch ständig Samen im Gesicht! :D:D:D  | 

| 

"Yo mama is so stupid, she went to bangkok to get a tie-fighter!"  | 

Zitat: 

| 

Deine Mutter ist so arm, die bekommt nicht mal Feibier ! 
	 | 

deine mutter ist so arm; letzte woche hab ich sie mit nur einem schuh gesehen. als ich sie gefragt hab, ob sie einen verloren habe hat sie geantwortet: "nein, einen gefunden" 
	 | 

http://www.pingstars.org/index/static/view/id/2 
	anscheind macht er sowas öfter ;) Edit: ooh anscheind funz der direkt Link nicht :( naja aufjedenfall hat er bei uns (Pingstars) auch ne Ban wegen Flame.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. | 
	vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.