![]() |
PC Kauf - Tipp
http://www.notebooksbilliger.de/stud...l+core+i7+2600
Hi hat mir überlegt mir die Tage mal einen Desktop PC zuzulegen. Hab dieses Angebot gefunden und wollte mal Do und Don'ts hören weil ich mich in Sachen PC und den Komponenten eher schlecht auskenne. Und den Tipp "Selbst zusammen bauen" will ich nicht hören, das kann ich erst recht nicht ;) |
viel machste da nich falsch.. n i7 is was tolles.. ich hab zwei vorgänger, also die quad mit 2,4 und benutz die seit ca 2-3 jahren und es gibt jetz kaum games, das das ausnützen kann.
also das sollte ne zeit lang reichen. ;) |
Was ich jetzt so auf die Schnelle entdeckt habe:
-Grafikkarte ist Mist -Unnötige 12 GB Arbeitsspeicher (Keine genauen Angaben) -Ebenfalls keine genauen Angaben zum Netzteil -> Chinaböller Kurz und knapp: Das Teil ist sein Geld in keinster Weise wert. Wenn du schon nicht selber zusammenbauen willst, dann lass es doch wenigstens bei einem Shop machen. Kostet bei Hardwareversand 20€. Mit einem selbst konfiguriertem System bist du immer besser dran. |
Ja das beste wäre selber zusammenbauen, ABER ich schau nochmal so nach auf meinen seiten für dich die tage, sprechdich nochma drauf an ;)
der macht nich so das her, wonach es ausschaut |
Morsche
Nun ja, aus erfahrung weiß ich, das die HP Rechner nicht schlecht sind. Mein Chef hat nur solche im Einsatz, Privat wie auch in der Firma. Allerdings zweifle ich an ihnen wenn es um Gaming geht. Sag mal was du überhaupt mit der Kiste vor hast ? Auch wenn du den Rat net hören willst, kauf die Teile, und bau selber zusammen, bzw. schau das du jemanden findest der es für dich zusammen baut, wenn du es nicht selber kannst. So schwer ist das auch net :) |
Zitat:
Nee ka ich spiele ja nichts außer cs und FIFA 11 zum entspannen. Ich habe jetzt seit 2006 keinen Desktop PC gehabt sondern nur Laptops. Zur Zeit habe ich seit Sommer 2009 einen 18 Zoll Laptop den ich mir damals als "Schnäppchen" gekauft habe. Vielleicht warte ich ja auch noch bis Frühjahr, aber ich fand die Komponenten die im og Pc eingebaut sind auf den ersten Blick echt Super. Naja aber auf eine fachkompetente Antwort wie die von Murat skorpien habe ich gewartet ;) Danke schonmal |
Was isn das Maximale, was du ausgeben möchtest?
|
stell dir n rechner zusammen bei alternate oder so .. da kommste wesentlich besser bei rum
|
Zitat:
Zitat:
Ne, hab jetzt extra gefragt wieviel er Maximal ausgeben mag, damit man ihm da ma was zusammen stelln kann ;) |
Kannst meinen haben.
Ich will mir ein Laptop zulegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.