![]() |
Jail_Kanacke + maddin
Hallo ! :(
ich war am 28. Oktober aufn Jailmod server und da kanm einer der hieß Jail_Kanacke ... erst hat er mit seinen freunden da wahrscheinlich Tuerkisch geredet. Darauf hab ich gesagt er soll bitte auf dem server deutsch reden oder englisch ! 2 Maps spaeter frag ich ihn warum er Mich "FREEKILLT" ... er meinte nur so .. ja naechste runde mach ichs wieder du deutscher Hund ! Naja wenigstens wurde er dann doch fuer 10 minuten gebannt ! Und Maddin " so kam es mir vor" hat zu ihm gehalten ! Daumen Hoch ! kann man solche leute nicht für mehrere Tage Bannen oder so ? |
Jetzt aber mal halblang.
Ich habe nicht zu ihm gehalten, aber wie du vielleicht einsehen wirst kann ich wegen " du deutscher hund" nicht wirklich gleich bannen!!! Ich bin unparteiisch. wenn was daneben geht dann bestrafe ich alle gleich. Greetz Maddin |
wer nicht deutsch spricht aufm jail server kann sowieso direkt gekickt werden( sofern der server voll ist)
|
ich gebe kain aufjeden recht^^....
JAIL KANAKE ist eh so ein thema... den habe ich schon so oft gebannt gerade wegen cheatens dass ich 2 acc. schon perma banen konnte... genauso von seiner *********************** freundin.... wenn die drauf sind und ich weiss es gebe ich sofort ban, gerade weil ich weiss wie sie drauf sind also war deine wut schon berechtigt ahead |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.