![]() |
Bewerbung als Member
.
|
Nein, stört mich nicht.
Erfüllst wie auch Heffalump alle Kriterien die einen Member ausmachen, außer, dass du als Admin wirklich auch mal Ingame dein Mic benutzen solltest, dass du noch schlechteres Aim hast als ich, dass du Schweizer bist [...] Setzt dich ebenfalls gut ein, hast unheimlich viel Zeit und Arbeit in den neuen Zombiemod investiert und bist zudem Forumaktivster dTler und hast das Alter....Den anderen Kram den ich Intern geschrieben habe bei Heffa, will ich hier nicht schreiben - lies es dir durch und fühle dich bei Allem, außer aimstark, angesprochen! Ja! |
Tragt Ihn zusammen mit Heffa ein :) Beide klasse Typen die sich eingesetzt haben und einsetzen werden ;)
|
Me gusta
|
Jooo,
Bin zwar kein Member mehr aber meine Stimme haste, obwohl ich dich nicht sooo gut kenne. Bis her bist du positiv aufgefallen, außer das du ehec hast. |
Dafür!
|
Me Gusta Mucho!
|
si claro
|
Wäre ich Member der dT, so würde ich dir ein "NEIN" geben.
Warum? weißt glaub selber!? Aber gut, nach deinem hinterlistigen Verhalten damals! Erst fragt man nach, ob du was dagegen hättest, wenn man Admin wird, so hast du geantwortet. "Nein, ich habe nichts gegen dich". Gut. Dann hast du promt hinterher geantwortet, dass du noch keine neuen Admins in dem Team haben willst, da du den Serveransturm zuerst einmal abwarten willst". Soweit so gut, kann man verstehen, ABER dann dein einfach nur dreist lächerliches, bzw eucher lächerliches Verhalten, es wie so oft schon, die "Adminauswahl" nur intern zu besprechen, und nur schon vorhandene Admins, zu "neuen. alten" Admins machen. War ja eh wieder klar, es ist ja immer so. Kaum ist ein neuer Server bzw Mod. da, wirds intern ausgemacht & es werden dann immer die selben Admins zu den "neuen - alten" Admins. wie gesagt, würde dir wegen deinem hinterlistigen Verhalten ein nein geben. Munter bleiben & Hau rein ! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.