Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Bitte um Entbann. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=3091)

-NL- | D@nger 21.08.2012 21:21

Bitte um Entbann.

Hallo,
könnte man nicht Zap sein Vorschlag berücksichtigen, von mir aus auch länger eben keinen perm. Ich seh´s doch ein und ich hab auch daraus gelernt. Nur ich finde es ein bisschen hart. Selbst Hades schreibt, dass ich seiner Meinung nach wieder auf dem Server spielen darf, auch wenn es noch Wartezeit benötigt. Ich hoffe das ihr euchs nochmal überlegt.
Ach zu meinem Clanmates, welche mit meiner IP spielen, sie haben selbst keinen PC mehr und spielen nun bei mir. Falls es euch nicht auffällt hat Fruitknife und Smergol schon lange meine IP. Und außerdem hab ich zu der Zeit einen Funwar gespielt, welches beweißt das Amuns Theorie Mumpitz ist.

[Dies war ein Zitat meines vorigen Threads]

Marie Christmas 22.08.2012 06:49

ohhhhh schzapf ist ein tein schalfmutze somit is dein theorie von wgen erdbeeeeeren wachsen in scharen auf dem mond widerleg... schon alleine deswegen weil hades der wahres meister der turtles ist und nicht meister spencer ... diggah hör einfach ma auf shidddd zu reden un leg die fkaten klar auf den tisch oder deine mudder wird nie aufhören jauiliu spielen zu lölnnen.

des meine ehrlcieh meinung von wegen sarah<4 ins TRANSparent

KilluMinAti54 22.08.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 50332)
ohhhhh schzapf ist ein tein schalfmutze somit is dein theorie von wgen erdbeeeeeren wachsen in scharen auf dem mond widerleg... schon alleine deswegen weil hades der wahres meister der turtles ist und nicht meister spencer ... diggah hör einfach ma auf shidddd zu reden un leg die fkaten klar auf den tisch oder deine mudder wird nie aufhören jauiliu spielen zu lölnnen.

.

Wichtelzwerg 22.08.2012 16:28

Ich denke mal Crasher hat alles gesagt.

martiezy 22.08.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 50332)

this!

Marie Christmas 22.08.2012 17:47

jemand musste ihm das ja mal richtig und mit klaren worten erklären.

KlotzZ 22.08.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 50355)
jemand musste ihm das ja mal richtig und mit klaren worten erklären.

aber nicht du :D

-NL- | D@nger 22.08.2012 19:48

haha spast hör ma auf scheiße zu labbern, wenn ich hier sachlich mit euch am reden bin

kOlLe.de 22.08.2012 20:28

Bisschen spaß muss sein mein lieber danger :P

Wichtelzwerg 22.08.2012 20:59

Zitat:

Zitat von -NL- | D@nger (Beitrag 50358)
haha spast hör ma auf scheiße zu labbern, wenn ich hier sachlich mit euch am reden bin

Sehr sachlich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.