![]() |
Voteban
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob er möglich ist bei einem voteban das so einzustellen das der vote Ersteller nicht für 10 min. gebannt wird wenn der vote nicht erfolgreich ist. mfg to.Ace |
Ja das is dafür da, damit nicht jemand einen grundlosen voteban macht, wenn die meisten nein drücken, dann hat er pech gehabt und die Strafe wäre dann = 10min. Ban
Voteban bei nicht erfolgreichen ergebniss würd ich nich ausschalten Voteban länge wäre es mir da egal :) Mfg |
Ich würde es auch so lassen!! Was meinst was los wäre, wenn es diese "bestrafung":) nicht geben würde, es würde nur noch unnötíge Votebans hageln!!
Ausserdem wenn der Voteban gerechtfertig ist, werden auf jeden fall mehr als 60 % ja drücken. |
klar kann man mal über die Länge nachdenken aber ausgeschaltet wird es nicht... (evtl. die Banlänge bei erfolgreich für den Täter auch erhöhen)
versuch am besten halt, vorher die Leute auf dem Server zu überzeugen. Dann dürften 60 % kein Problem werden... |
okay ich danke euch für die antworten
und werde das dann mal mit purer überzeugungskraft versuchen Gruss Ace |
Hallo,
den Voteban finde ich nicht gut, da es zu viele Noobs gibt, die Grundlos einen Voteban starten und zuviele Noobs die bei der Umfrage Ja drücken. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich sehe, das alle paar minuten eine Umfrage gestartet wird, ich glaub das ist nicht das Ziel dieser option. |
dafür ja die bestrafung!
|
Blöd nur wenn die Mehrzahl Ja votet und der, der nichts gemacht hat, weg ist
|
Zitat:
|
leben ist halt hart lol... nein scherz denke nur die VIPS sprich die geld bezahlt haben können voteban betätigen?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.