![]() |
Mic in Counter Strike
So und mal wieder nen Problem
Also folgendes, wenn ik im Skype bin funzt mein Mic, wenn ik im TS2 bin funzt mein Mic, wenn ik mein Mic bei Steam teste funzt es, aber wenn ik im Spiel reden will passiert nix. habt ihr vllt ne Ahnung woran es legen könnte? |
Zitat:
- Optionen -> Sprachausgabe, dort Sprachausgabe aktivieren und Übertragungs-Lautstärke voll anmachen - Mikro-Verstärkung anmachen Mehr fällt mir mit Mic dazu nicht ein.. hoffe es hilft dir auf irgendeine Weise |
Ist dein Steam bzw Cs auf Deutsch oder Englisch
Mfg FadinHo EDIT// Dir is schon klar das du ´ne Taste drücken musst um zu Reden, Standart ist "K". Einfach "K" gedrückt halten und dann irgendwas babbeln :) |
Zitat:
und die andern Sachen hab ik och schon getestet....... liegts vllt anner cfg das man da was evtl umtellen muss? |
Zitat:
und bitte nur hilfreiche postings ....nicht solche... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohman Mister Becks, das ist ja lächerlich was du hier abziehst. Änder mal deine Charaktereigenschaft, so wirst du im Leben nie weit kommen.
|
Gude,
Misterbecks ich frag nur, damit ich weiß in welchem ordner du das einstellen kannst oder wo du drauf gehen musst. Weil wenn dein Cs doch englisch war, dann kannst du durch butters beitrag nicht weiterkommen, weil er es auf deutsch gesagt hat und du vllt. es auf englisch hast. Verstehst du was ich meine? Frage: Hörst du die ingame, wenn die reden? Mfg ! |
Zitat:
hab auch schon namen geändert & mal verschoben aber das bringts och nicht .... ( also die .cfg ) danke erstmal an euch das ihr mir hier antwortet :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.