Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Beschwerde wegen 2 "Freekiller" (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=326)

erdbeere 27.11.2009 22:57

Beschwerde wegen 2 "Freekiller"

Hallo,

wollte hier mal 2 Leute melden/klagen die fast den ganzen Abend so von 21-22,30 CT waren und nur auf Gut Deutsch "scheiße gebaut haben."

Es handelt sich hierbei um 2 Leute die asoulut 0 Ahnung von den Regeln haben. wie zb.

Gehen einfach in die T-Zone und killen einem da , nachdem sie gesehen haben wie man darein geflüchtet ist.

2. Beleidigen bzw. Bedrohen auf dem Server , das man nun auf anderen Servern von den angeblichen Leuten gebannt sei.

3. Geben es noch nicht mal zu das sie etwas falsch gemacht haben und bleiben dennoch CT.

Habe Butters, eXi und auch Exekutive dies mitgeteilt und können es sogar bezeugen/beweisen.

Es handelt sich hierbei um die Spieler "getinmycar...." mit der Steam ID 0:0:9378641 und "professionel" steam id unbekannt.

Wäre echt super wenn sich da mal jemand erkundigen würde und Sie mal aufspürt und mit Ihnen ein Enstes Wörtchen spricht oder eine Strafe/Ban ausspricht.

Tut mir Leid für meine schlechte Formulierung.

Aber sowas finde ich absoulut absurrt.

Liebe Grüße

Erdbeere

e[X]isten[Z] 27.11.2009 23:18

Ich finde es gut das du schön auf Server aufpasst wenn kein Admin grad da ist
:) hoffentlich bekommen die beiden ihre gerechte Strafe. Ich finde es auch gut das du dir dann noch soviel mühe gibst die Id's von denen rauszusuchen. :)
eine Möglichkeit solche "auf deutsch gesagt Idioten" im Zaun zu halten ist das man die einfach voteban macht. oder man kann einfach ein Vip fragen ob der den bannt und immer nach 10 min wieder^^

aber nice Job Erdbeere :D

rob2k 28.11.2009 08:32

und butters war dabei ? ich mein er ist ja admin, da hätte er doch was unternommen. :) den professionell kenn ich, den musste ich auch schon unter anderen wegen den oben aufgeführten gründen banen.

br rob

Butters, das bin ich! 28.11.2009 09:03

Zitat:

Zitat von rob2k (Beitrag 2415)
und butters war dabei ? ich mein er ist ja admin, da hätte er doch was unternommen. :) den professionell kenn ich, den musste ich auch schon unter anderen wegen den oben aufgeführten gründen banen.

br rob

Ja ich war dabei, aber erst nachdem es passiert ist.. Als ich ihnen zugeschaut hab, ist mir nichts aufgefallen.. 10 Minuten später meinte Erdbeere dann, ich solle in Steam on kommen, und dann hatte er mir erst alles erzählt ;) Aber gestern hatte ich einfach nur Kopfschmerzen und wollte nur kurz vorbeischauen, ich bitte um Verzeihung. ^^

rob2k 28.11.2009 10:05

meine nur das eine bestätigung von einem admin hilfreich ist.
aber die steam id die du gepostet hast ist noch nicht "beschmutzt", also noch kein timeban oder sowas vorhanden.
wenn ich sie wieder auf dem server sehe, beobachte ich sie und dann mal schauen.

lg

erdbeere 28.11.2009 13:25

ok danke dafür.:)

Mucki 28.11.2009 13:28

jo ich merk mir die beiden auch mal ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.