![]() |
CT Bann
Hallo com
Ich habe einen ct bann weil ich ja so krass fraggeil bin finde ich nicht wen jemand eine waffe pickt sie dan weg wirft sie dan versucht wieder zu picken und ich es mitbekomme ist es doch gerecht killu ma wieder nur am rumm weinen habe von ihm einen ct bann bekommen würde gerne wissen wie lange finde den ct bann nicht gerecht aber wen es sein muss dan bitte schreibt hier was dazu ty :mad: |
ich bin dafür das man dich entbannt mit der auflage das du dich s0niC nennst wenn du ct bist!
|
Der Ban läuft in 10 Tagen wieder ab.
Ich habe dich gestern darauf angesprochen, und heute erlebe ich es noch dreister. Wir waren 3 Maps lang max. 7 Terrors, und so Fraggeil wie du da warst... Egal ob er versucht eine Waffe zu picken oder nicht. Oder stehst da bei Terrorkom v5 bei 5 Terrors oben aufm KZ Turm, und ballerst alles nieder was ne Waffe am Rücken trägt. Meine Waffe war genauso LOCKER mehr als 2 Sekunden davor gedropt, und du hast mich trozdem gekillt. Der andere Terror hatte die Waffe gepickt, gedropt, ist richtung Waffe gesprungen, und hat in der Luft noch ein Headshot bekommen, weil du dachtest er pickt die Waffe.. edit: Du hast recht, du bist nicht Fraggeil, du machst Freekills. Beim nächsten Mal gebe ich dir komplett ne Auszeit und kein CT Ban. ;) |
Killu es ist nicht gerecht
da ich eigendlich immer nett und so bin sie hatten die waffen in der hand und haben mich gesucht was du für ein stuss redest putz bitte deine brille wen du eine hast -.- hätte gerne einen entbann |
Zitat:
admins sind scheiße ban bleibt bestehen, wenn du dich nicht änderst perm ct ban. |
Ich habe niemals gesagt das ihr scheiße seid
Killu du bist einfach nur überkrass aber lass stecken finde es einfach nur kacke ty thread kann closed thx für bann :* |
Zitat einer russischen Nutte* "Killu du bist schon manchmal so der über Boss"
Bis heute ist unklar, ob das ironisch war oder nicht. |
rede einfach nicht weiter kannst du dir sparen digga
|
Zitat:
Wird gemacht. :) |
Lächerlich Terrorkom ist nicht mehr was es war =(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.