Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   HNS - Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=357)

Jeix 17.12.2009 14:31

HNS - Server
 
Hi,

erstmal dickes Lob daran, dass es nen neuen Hide&Seek Server gibt, aber wäre es nicht lustiger einen Server aufzumachen, wo die Standardmaps (und vielleicht ein paar Custom-Maps) drauf laufen und dann EasyBlocks drauflaufen zu lassen, statt diese öden hns-Maps?

Als Beispiel der grandiose Server von SoY: [EyE] HNS oder so (hab die IP leider nicht mehr)

Ansonsten Jumpstats sind super, aber vielleicht sollte man noch die freie Teamwahl deaktivieren.

Butters, das bin ich! 17.12.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 2742)
Hi,

erstmal dickes Lob daran, dass es nen neuen Hide&Seek Server gibt, aber wäre es nicht lustiger einen Server aufzumachen, wo die Standardmaps (und vielleicht ein paar Custom-Maps) drauf laufen und dann EasyBlocks drauflaufen zu lassen, statt diese öden hns-Maps?

Als Beispiel der grandiose Server von SoY: [EyE] HNS oder so (hab die IP leider nicht mehr)

Ansonsten Jumpstats sind super, aber vielleicht sollte man noch die freie Teamwahl deaktivieren.

die Standardmaps-Version klappt leider nicht, weil das die Server total überlastet ;) war auch der Grundgedanke, aber dann wurde auf HNS-Maps mit weniger Blocks umgestiegen..

Jeix 17.12.2009 14:34

Ach schade :(.

Naja, Nade Impacts wären auch noch ganz nett :)

Edit: Und die Ts unaffected von den nades

Jeix 21.12.2009 21:04

Hey,
wie wärs denn mal damit, LJStats wieder für beide Teams zu aktivieren und noch
hns_multiply
auf den server zu haun, ist eine sehr spaßige Map. :)

Und die HIDE-Time kann man auch auf 5 Sekunden beschränken bzw. ganz rausnehmen, da das bei HNS Maps sowieso sinnlos ist.

Butters, das bin ich! 21.12.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 2837)
Hey,
wie wärs denn mal damit, LJStats wieder für beide Teams zu aktivieren und noch
hns_multiply
auf den server zu haun, ist eine sehr spaßige Map. :)

Und die HIDE-Time kann man auch auf 5 Sekunden beschränken bzw. ganz rausnehmen, da das bei HNS Maps sowieso sinnlos ist.

Hallo,

einen gewissen Reiz sollte HNS schon haben, und LJstats nur für Terroristen zu aktivieren, find ich wesentlich besser, denn...

- reduziert die Anzahl der Funjumper (was dann schlecht und frustierend für alle im Team ist)
- Terrorist sein hat ein wesentlich größeren Reiz und man setzt sich mit mehr Ehrgeiz rein. ^^

Ansonsten geb ich hns_multiply direkt weiter, aber wir müssen erstmal einige Maps überarbeiten (awp_rooftops wird gleich fertig :P), danach erweitern wir unser Revier, hoho :D

*Tschabo* 22.12.2009 00:20

ja man sollte auch auf den jail für terroristen ergendein ranksystem erstellen wäre richtig funky

Jeix 22.12.2009 17:02

@Tschabo: Jumpstats auch aufn Jailmod :P oder einfach nur Zeit pro Death rechnen inkl Anti-Camp.

@Butters: Joa FJ sollte natürlich möglichst reduziert werden, aber CT spielen hat so irgendwie keinen Reiz, man kann zwischendurch immer mal wieder einen Jump machen und wenn man so grottige Naps im Team hat und man selbst es leider nur schafft 5 von 6 zu holen, weil der letzte wieder in irgendeiner Ecke hockt...

Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt: Wie sieht das aus mit Blocking/Running/Camping? Konkrete Regeln wären meiner Meinung nach auch für den HNS Server vonnöten. Ich würde auch nicht davor scheuen daran mitzuwirken.

Und einige Maps sind einfach nicht für HNS geschaffen und andere wiederum sind einfach nur schlecht. hns_floppytown, hns_floppytown2, hns_multiply (um mal ein paar zu nennen) sind einfach perfekt. Aber Maps wie awp_rooftops und noch ein paar weitere (müsste mir die Namen mal aufschreiben) sind unspielbar ohne __wirklich__ gut platzierte Blocks. Also entweder gute Blocks auf die Maps oder weg damit. Wiederum anders sieht es bei den erstgenannten Maps aus. Einige knifflige Stellen werden durch die Blocks einfach vernichtet und die Maps verlieren Reiz. Bei Floppytown die beiden Ecken zum Beispiel.

Jeix 22.12.2009 21:57

Außerdem, wie sieht das aus mit Strafe-Skripten etc.? Erlaubt oder verboten? :D Für das Spiel bringen sie ja keinen Vorteil.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.