![]() |
Werbungen bann
wurde in jail gebannt wegen Werbungen die autom. machen ka wie butters sagte mir virus weiss aber immer noch nich genau wieso wen es wegen dem wäre habe mom kein virus program nur 3 fire wall bis jetzt is noch nie was passiert. Kann mir sagen wieso und wie ich den kak aufhebe bin nämlich heut schonn auf 6 servern gebannt worden wegen dem shitt:confused:
|
also zählst du ab heute auch zu den leuten die ständig überall rum spammen mit diesem roze server blablabla...
guck einfach mal in deiner config nach müsste da ja irgentwo verankert sein bei den binmds oder so aber kleiner tipp denke du hast dir ne config von jemanden schicken lassen oder so nehm einfach ne andere xD und das mit den banns is normal das man deswegen gekickt wird oder gebannt wird hab aufem pb server schon so viele deswegen gebannt aber wird ja auch kein perma bann für dich sein oder? mfg. korn |
Nen kleiner tipp schau mal in deiner cfg. da steht die werbung irgentwo löschen
und dan die cfg schreibegeschütz machen.... |
Genau :)
Du bist wohl auf irgendwelche beschissenen rumänischen Server connectet, die haben immer so Armutswerbung.... Da schreibt der Server automatisch in deine Config ein Befehl. Das System sieht wie folgt aus: bind "w" "+forward;say ....WERBUNG..." (Bin mir bei der genauen Schreibweise nicht sicher, aber es ist so ähnlich:) ) So, dadurch wird immer wenn du W drückst, also vorwärts laufen willst, auch gleichzeitig versucht diese Nachricht abzusenden. Dadurch das tierische gespamme, was wirklich jedem gigantisch aufn Sack geht :) |
werbung rausnehmen cfg schreibgeschützt machen dann kann sowas nich mehr passieren.
könnte aber auch irgendn script sein, das du dir runtergeladen hast oder so buyscript etc. //edit: hab bisschen gegooglet, sind alles zusammengesetzte befehle in deiner cfg. z.B. auf G "drop; say want buy server xxxx?" |
Ja hab ich doch oben auch schon geschrieben....
|
ganz ruhig kain, doppelt gemoppelt hält besser oder? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.