Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Berwerbung als Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=379)

jujuu 26.12.2009 21:54

Berwerbung als Admin

Bewerbung für den Server:Schlachtfeld Zombie Mod

Name: Niklas Frymauth

In-Game Name: jujuu

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre - 09. April 1993

Sprachkentnisse: Deutsch ; Englisch ; seit 4 Jahren Französisch :)

Grund:Ich spiele seid gut einem jahr bei Schlachthof , seit 2 Monaten Zombie Mode , was einfach 100 x besser ist. Ich habe gesehen wie viel Spaß es macht Admin zu sein ; An Beispielen von Shotgun , m0ss & muck . Außerdem bin ich einer , der mit Ban und Kicks nicht seine Macht zeigt , sondern fair bleibt .

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Ja also seit längerem mit Shotgun .
Auch mehr als 3 Wörter gesprochen ;) Jetzt neuerdings mit m0ss ; wir sind
ein gutes Team , und ja auch mit ihm habe ich viel mehr als 3 Sätze gesprochen :D

Würde mich über eure Zusage freuen .

Mfg Jujuu

.KoRn 26.12.2009 22:07

sorry aber
a: wenn dus chon das formulat kopierst fülle bitte auch alle felder aus und gleich das erste feld auslassen... naja
b:zombie sind eh schon genug(zuviele meiner meinung und auch teils naja xD)
c: hieß es nich letztens es werden keine mehr angenommen? o.O
also ein nein von mir sry aber ein fröhliches fest noch und happy zoggen :)

jujuu 26.12.2009 22:57

Hm ich würde mich ma gerne beweisen , ich meine dass ich vor Aufregung vergessen habe für welchen server ich mich bewerbe ist doch nicht so tragisch - und m0ss meinte ich sollte mcih ma bewerben , da war nichts von wegen ihr nehmt keine mehr an :S :rolleyes:

.KoRn 26.12.2009 23:49

ja das mit den annehmen ka also ich habe s vor 4 tagen noch gelesen beim formular abe rnaja scheint sich ja geändert zu haben abner anonsten naja ich bin eigentlich ehr gegen neue admins auf den zombie server ehr noch für einige entlassen aber naja^^

jujuu 27.12.2009 00:07

abeer schaut mal , ich bin fast jeden Tag rund um die Uhr bei zm . & ich kenne die meisten Spieler . . & ich denke einer , der dann zu jeder zeit aufpassen kann ob einer blockt , beleidigt oder cheatet ist immer zu gebrauchen oder ? :rolleyes: & abgesehen davon bin ich auch nicht der schlechteste . :)

-->Spice<-- 27.12.2009 03:11

Nette Bannhistorie,erst heute wegen recon,schön ;)

Greetz,der Schbeissi

jujuu 27.12.2009 11:03

Ja ich habe reconnexted stimmt aber aus dem Grund weil mein wirelesslan einfach ma fuern arsch ist
als ich in diesem Grab war , ist das Bild auufeinmal stehen geblieben . Und con alleine geht das nicht weg da muss man reconnevten
.

Zap 27.12.2009 11:07

Zitat:

Zitat von jujuu (Beitrag 2923)
Ja ich habe reconnexted stimmt aber aus dem Grund weil mein wirelesslan einfach ma fuern arsch ist
als ich in diesem Grab war , ist das Bild auufeinmal stehen geblieben . Und con alleine geht das nicht weg da muss man reconnevten
.

geile ausrede, aber console ging auf wa? :D wenn das bild freezed geht gar nix mehr nichmal reconnect da muss man 10-15sek warten bis man überhaupt wieder was machen kann.. ich hatte das früher auch.

lustig :D

jujuu 27.12.2009 11:09

Zap 1. Es ist keine ausrede , wenn du es schonmal hattest dannhab ich es auch oke.

2. Hast du schonmal probiert Esc zu drücken & dann zombiemode neu zu verbinden ? das klapppt ;)

Zap 27.12.2009 11:22

Zitat:

Zitat von jujuu (Beitrag 2925)
Zap . . .
Dein ersnt ?!
Ich schwöre es dir , ich habe auf ESC gedrückt & dann auf zombie Mod doppelklick :rolleyes:

dann hast du n einfachen reconnect gemacht, ich bezweifle das da irgendwelche probleme ne rolle gespielt haben. Jeder hat irgendwelche ausreden fürs reconnecten anstatt es einfach mal zuzugeben...

Ich hab kein problem damit wenn einer """maaaaaal" n reconnect macht aber solche ausreden kauf ich keinem mehr ab.. da sagt man kurz "ja hab ich gemacht sorry" und die sache is gegessen :eek:

//edit klar kannste esc drücken und neu connecten, aber dann is dein bild nich eingefroren wie oben gesagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.