Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Berwerbung als Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=379)

jujuu 26.12.2009 21:54

Berwerbung als Admin

Bewerbung für den Server:Schlachtfeld Zombie Mod

Name: Niklas Frymauth

In-Game Name: jujuu

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 16 Jahre - 09. April 1993

Sprachkentnisse: Deutsch ; Englisch ; seit 4 Jahren Französisch :)

Grund:Ich spiele seid gut einem jahr bei Schlachthof , seit 2 Monaten Zombie Mode , was einfach 100 x besser ist. Ich habe gesehen wie viel Spaß es macht Admin zu sein ; An Beispielen von Shotgun , m0ss & muck . Außerdem bin ich einer , der mit Ban und Kicks nicht seine Macht zeigt , sondern fair bleibt .

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Ja also seit längerem mit Shotgun .
Auch mehr als 3 Wörter gesprochen ;) Jetzt neuerdings mit m0ss ; wir sind
ein gutes Team , und ja auch mit ihm habe ich viel mehr als 3 Sätze gesprochen :D

Würde mich über eure Zusage freuen .

Mfg Jujuu

.KoRn 26.12.2009 22:07

sorry aber
a: wenn dus chon das formulat kopierst fülle bitte auch alle felder aus und gleich das erste feld auslassen... naja
b:zombie sind eh schon genug(zuviele meiner meinung und auch teils naja xD)
c: hieß es nich letztens es werden keine mehr angenommen? o.O
also ein nein von mir sry aber ein fröhliches fest noch und happy zoggen :)

jujuu 26.12.2009 22:57

Hm ich würde mich ma gerne beweisen , ich meine dass ich vor Aufregung vergessen habe für welchen server ich mich bewerbe ist doch nicht so tragisch - und m0ss meinte ich sollte mcih ma bewerben , da war nichts von wegen ihr nehmt keine mehr an :S :rolleyes:

.KoRn 26.12.2009 23:49