![]() |
Bewerbung als member
Bewerbungsfomular:
Bewerbung für den Server:Member halt. :D Name: Benny M In-Game Name: Eyez STEAM_0:1:662604 Alter: 16 Mic: jop Wohnort: Köln,NRW Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch kaum probleme,Französich=suck ich aber :D ICQ: vorhanden aber nicht sher oft online, würde es aber sein falls nötig.. Grund: hi erstmal, ich wolle mich bei euch bewerben, weil mich euer Server einfach nur fasziniert,weil man auf euren servern einfach alles machen kann ; von gungame bis zu zombie oder Wc3 :D.. Außerdem wollte einen clan haben der aktiv und Deutsch ist und nebenbei Humor hat... Würde mich über eine positive Antwort freuen Edit: bei weiteren Unklarheiten, ruhig Fragen Greetz Eyez/Benny |
skill
Zu meinen Skills:
Allgemein Ich spiele seit ca. 5 Jahren nebenbei cs, immer wenn mir langweilig war.. Mittlerweile würde ich mich als medium-pro einschätzen..(mehr auf medium basiert) Wc3 Warcraft ist mein lieblingsmod in Cs und spiele seit 1,5 Jahren Wc3.Bin auch hilfsbereit und weiss so gut wie alles..(hatte bisher alle 8 Races auf 10[ist ja net schwer)] Jail Mode Rules sind einigermaßen klar, müssen aber noch ein wenig beigebracht werden :S Zombie <3 ist ja nicht schwer :cool: Gungame Guter Zeitvertreib, ab und zu bekomme ich da auch den Lead Fußball Bin ich sehr schlecht.. Übung macht den meister.. Surf macht mir sehr viel spass, hinderniss-Surfen weniger.. Die beste Art zu surfen ist Surf+Wc3 Paintball Erfahrung vorhanden |
Kenn dich nicht, vllt. im ts paar mal blicken ansonsten gute bewerbung ;)
Mfg FadinHo |
hab vergessen zu schreiben dass, ich neu auf dem server bin, und deshalb mich kaum jemand kennt..
frage:Ist Ts eine Vorraussetzung für Member ? |
Naja, geh ein paar Mal ins Teamspeak oder spiel ein paar Gather und dann reichts auch. :P
Ansonsten vielleicht erstmal Stammi-Spieler werden bevor du dem Clan beitreten willst. ;) |
jo solltest erstmal alle kennen lernen und dann mal sehen ;)
|
alles klar..soll ich dann demnächst neu posten oda wie ??:eek:
|
joa wäre ok, oder schreibs einfach nochmal hier in den thread ;)
|
jop eyez ist zwar vom spielen sehr nett, schließe mich trotzdem mucki an :)
|
hm kk dann werd ich noch was spieln..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.