Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Verbesserungen für den wc3 Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=403)

Eyez 02.01.2010 16:32

Verbesserungen für den wc3 Server

Viele Leute beschweren sich wegen des ff weil man nicht erkennt ob es ein mole ist oder nicht..Deshalb würde ich vorschlagen ff auszumachen bzw die schadenstärke an einen Teammate (deutlich) zu verringern..

Außerdem hätte ich noch folgendes bedürfniss, das amx_bank heisst.
Man spart sich geld, um es bei der nächsten map wieder zu benutzen..damit kan man sich z.B ankhs kaufen wenn man sich verrechnet hat usw..

Ansonsten finde ich "alle" Server von euch einsame klasse und einen geilen Zeitvertreib weiter so..

:D:D;)

Jeix 02.01.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Eyez (Beitrag 3196)
Viele Leute beschweren sich wegen des ff weil man nicht erkennt ob es ein mole ist oder nicht..Deshalb würde ich vorschlagen ff auszumachen bzw die schadenstärke an einen Teammate (deutlich) zu verringern..

Dadurch wäre es ja viel zu einfach einen Mole zu erkennen, dann braucht man ja nur einmal durch das Team sprayen. Ich würde es so lassen wie es ist.

Zitat:

Außerdem hätte ich noch folgendes bedürfniss, das amx_bank heisst.
Man spart sich geld, um es bei der nächsten map wieder zu benutzen..damit kan man sich z.B ankhs kaufen wenn man sich verrechnet hat usw..
Naja, neue Map, neue Teams, neue Runde, neues Geld. Irgendwann sollte es ja auch mal neu losgehen. Aber sonst irgendwie auch nett die Idee.

Eyez 02.01.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 3200)
Dadurch wäre es ja viel zu einfach einen Mole zu erkennen, dann braucht man ja nur einmal durch das Team sprayen. Ich würde es so lassen wie es ist.

Es regt aber auch auf das

Andererseits stört es aber auch, wenn man einem mate ausversehen einen 10dmg schuss gibt und das seine letzten waren..Du verlierst 2/3 kills wenn du dann noch geslayed wirst deine stats sind futsch :S

Zitat:

Naja, neue Map, neue Teams, neue Runde, neues Geld. Irgendwann sollte es ja auch mal neu losgehen. Aber sonst irgendwie auch nett die Idee.

Ja ist es..sehr sogar es hilft einem wirklich in der letzten Not.. wenn man es ausprobieren könnte,würdet ihr meiner meinung nach begeistert sein..

Eyez 02.01.2010 19:11

Zitat:

Es regt aber auch auf das

Andererseits stört es aber auch, wenn man einem mate ausversehen einen 10dmg schuss gibt und das seine letzten waren..Du verlierst 2/3 kills wenn du dann noch geslayed wirst deine stats sind futsch :S

Zitat:

Ja ist es..sehr sogar es hilft einem wirklich in der letzten Not.. wenn man es ausprobieren könnte,würdet ihr meiner meinung nach begeistert sein..

TakeItEasY 03.01.2010 10:45

ich finde das ff ist gut so wie es ist...

mit der amx_bank das hört sich ganz cool an :)

Zap 03.01.2010 15:43

ff gehört dazu, es wäre viel zu einfach wie jeix schon gesagt hat.

das mit der bank is auch nich so mein ding...

//

ich wäre immernoch für paar funmaps mehr, dgl5 fehlt mir :p

Made in Berlin 04.01.2010 19:02

ich bin gegen die bank!

- übermächtige rassen und das von der 1. runde an
- ständiges respawn dank des items
- schwerer einstieg für neulinge

Eyez 04.01.2010 20:02

Zitat:

Zitat von Made in Berlin (Beitrag 3369)
ich bin gegen die bank!
- übermächtige rassen und das von der 1. runde an

Sinn ?Die bank kann man erst aber der 2 oder dritten runde benutzen
Zitat:

- ständiges respawn dank des items

Man könnte eine Regel einführen das man nur jede dritte Runde scrollen kann .
Zitat:

- schwerer einstieg für neulinge

Man könnte neulingen unter die Arme greifen, oder maximal 150.000 $ einstellen lassen..

Zap 04.01.2010 21:34

oder man könnte einfach die bank weglassen:p

btw. steam error could not connect to steam network ftw

Eyez 04.01.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Zap (Beitrag 3381)
oder man könnte einfach die bank weglassen:p

btw. steam error could not connect to steam network ftw

Ich versteh nicht warum ihr das nicht wollt, das ist doch nur zu unserem besten :S

Außerdem hätte Gewinner- und Loserteam selbe Voraussetzungen für den Gewinn mit der Bank .!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.