![]() |
Permanent gebannt!
Was soll das?
Ich habe nix gemacht kommt da jmd und da steht id name usw.... Permanent gebannt Grund:Cheating... WAS SOLL DAS? Ich hab gar nichts gemacht... :mad: |
hier die demo dazu:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=21327 Dein WH ist nicht zu übersehen. :rolleyes: |
Hab mir die Demo direckt angeschaut. Ich sage nur Oh Mein Gott!
Du verdammter cheater... cheate noch auffälliger! Hätte ich wirklich nicht gedacht... Viel Spaß auf den anderen Servern du cheater! Du bleibst Gebannt! für immer und Ewig!!!! P.s sry das musste alles raus xD.... wie ich cheater hasse. Mfg FadinHo |
ich hätte das auch nich gedacht, wurde gerade in steam angeschrieben hab mir auch extra zeit gelassen weil ich das nich ernst genommen habe... aber siehe da.. :o
|
Ach Chillaui ich bin mir sicher, das war dein Bruder. Hau ihn mal ordentlich :)
So ein Frechdachs. |
ne war bestimmt ein kollege ^^
die demo ist sehr aussagekräftig, für mich klar WH |
Chillaui, wenn Dich kaiN trifft, haut er Dir aufs Maul!
:D |
ich antworte mal für kaiN:
"wie arm cheaten ist....ach und wie ich das immer so gern schreibe; treffe ich dich auf der straße an, so werd ich dich kaputtboxen! das kannst du mir glauben " |
Am Anfang und am Ende ist es sehr offensichtlich, aber an einigen Stellen versucht er wohl extra schlecht zu spielen. :D
|
hmmm....
KEKS HAT RECHT!!! Am anfang hat mein Bruder es nicht zugegeben aber jetzt habe ich gesagt er darf nicht mehr ans PC wenn er es nicht zugibt. Jetzt hat er es zugegeben und ich den Passwort geänndert. Er hat werder zugriff auf diesen PC noch auf meinen Account. Den wallhack habe ich auch schon vom Pc gelöscht! Deswegen würde ich mich sehr freuen, dass ihr mich wieder unbannen würdet. Mfg Chillaui:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.