![]() |
Perm. Ban
Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war. Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird. Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen. bLack |
ich weiss zwar nicht was da war aber hier ma der ban.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php bLack zap Cheating Permanent |
Zitat:
|
wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?
|
Zitat:
|
wow, sehr überzeugend durch eine smoke zu ballern als wh zu bezeichnen. 16 bit und gewissen helligkeits / Kontrast einstellungen, machen es möglich.
|
1. 2 smokes. 2. 16bit mit sowas brauchste bei mir erst gar nich ankommen.
|
wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon ;) warum sollte er lügen !?
|
ich sehe schon, zap ist allwissend und ein sturkopf dem nur seine eigene Meinung als richtig erscheint obwohl er absolut keine ahnung hat, wie man smokes durch entspr. Grafikeinstellung fast unsichtbar machen kann. hättest du mal aktiv esl gespielt, in den entspr. rängen, dann hättest du vll etwas mehr einsicht in smokes und wie sie sich verhalten :)
"wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon" wenn zap dann passt !!!! hast du so ne hohe stellung im clan oder warum sind das alles solche arschkriecher? wtf! lasst mich gebannt, und bannt bitte weiterhin alle die sich mit den settings besser auskennen als euer allwissender ZAP ! danke :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.