![]() |
Bewerbung als Member
Hallo Community , mein Name ist Justin S. ich komme aus Nordrhein-Westfalen / Dortmund ich bin 13 Jahre alt und wollte mich als Member bewerben , weil ich interesse an dem Clan und der Community habe . Im Game bin ich bekannt unter dem Namen Mr.NeOx*. Ich spiele sehr oft auf dem Jail und Zombie Server , wobei ich auf denn Jail-Server auch ViP bin .Früher war ich aktiver auf dem Zombie-Server nur das hat jetzt zum Jail-Server gewechselt. Nebenbei spiele ich auch Drun und Hns .Ich hoffe ich kriege positive rückmeldung , ciao neox :)
Nochmal zusammengefasst : Name : Justin S. In-Game Name : Mr.NeOx* SteamID : STEAM_0:0:22340766 Alter : 13 Wohnort : Dortmund Sprachkentnisse : Deutsch und ein bisschen Englisch :) Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: tb_scooter , diego , moss ,sammy ect. |
mindestalter 16 oder hab ich was verpasst?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das müsstest du vielleicht nocheinmal erklären. |
nein , ich spiele manchmal da manchmal hier , ich spiel da nur abundzu mal mit alten kollegen weil die nicht hier spielen ist ganz einfache erklärung , ich habe bei terrorkom mit zm angefangen dann bin ich auf jail gekommen und war dann mal da mal hier , jetz spiele ich aktiv auf dem terrokom jail -server
|
mir flamst du zu sehr sorry...
|
Zitat:
|
Jetzt grad zum Beispiel, ein einfaches "Akzeptiert" hätte gereicht.
|
Zitat:
Weil ich kann mich nicht erinnern das ich flame :) |
das sagen die meisten und dann wenn man sagt ja da und da ..
Oh stimmt sry hab ich vergessen ;> .. Einfach Akzeptieren was die anderen sagen (: von mir gibts auch ein Nein denn ich denke du bist noch viel zu junge =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.