![]() |
Farbenspiel / Tischspiele
Die neuen Regeln sind für mich ja nicht zu sehen, deswegen sind für mich folgende Fragen noch unbeantwortet bzw. die bisherige Lösung unzureichend.
Farbenspiel: Es gibt 4 Farben, eine Zeitvorgabe, bis wann man sich entschieden haben muss. Dann darf es aber nicht gleichzeitig den Befehl geben, immer in Bewegung zu bleiben. Sobald ich mich entschieden haben muss bei JEDEM Entscheidungspiel doch die Möglichkeit gegeben sein, dann auch zur Entscheidung zu stehen. Oder? "Tischspiel": Man soll sich für einen Tisch entscheiden, denn alle auf einem bestimmten Tisch sterben. Auch hier kann man doch nicht verlangen, dass die Leute sich bewegen, wenn sie sich schon entschieden haben. Sonst nehmen die CTs ja den Terrors die Möglichkeit sich frei zu entscheiden, wenn sich einfach irgendwann Freeze / Stop sagen. Also meine Frage: Kann man auch von Anfang an da bleiben wo man ist? |
Joa is auch schwach sinnig sich ganze zeit über zu bewegen, mach ich auch nich und schiesst eig. auch niemand.
|
Blöd ist es. Kommt drauf an wer CT is, da sollte man einfach auf der farbe/tisch im kreis laufen. Gibt ja welche mit nem sehr unruhigen finger :P
gruß kevin |
joa würd ich auch sagen... entweder bleibste halt auf deinem tisch bzw. der frabe... oder fragst die cts halt wie sies meinen... aber ansich solltense dann schon freeze ansagen oder nochmal eine chance zum umentscheiden
|
Zitat:
Achja, dazu müsste man aber diese Regel kennen: Zitat:
|
Ihr guckt nich wirklich auf das Datum oder?^^ der Post is nen Monat her und Rückmeldung das der Thread no aktiv is vom Threadersteller war ja nich wirklich ;)
|
schwachsinn :) klar kannste da stehen wo du willst... stop gibbet nich oder freeze darf in dem falle eh nicht angewendet werden ;)
MfG |
Zitat:
Und freeze darf man auch sagen/anwenden weil es ein spiel ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.