![]() |
beleidigung ZM
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
als erstes komme ich auf den server was kommt...votebann auf mich, warum auch immer^^
dies kann auch alles hamster bezeugen (stammspieler) chatlog: SnaKer : ich druecke fuer mich die 2 hamster^^ : FRANKFURT BLEIB MAL LOCKER> SAG NICHT SON MUELL DIREKT ODER BISTE N KIND>> SnaKer : ist er oh , my god it's _____ KeVin^ : hoert auf zu drucken ffm-frankfurt : lasst mich zu kevin hamster^^ : ja und du provozier nicht ffm-frankfurt : haut ab GoGeta aK^ 1. : need for weed du hurensoh n SnaKer : er verkraftet die realitaet nicht hamster^^ : lasst einfach zxocken ok oh , my god it's _____ KeVin^ : 5555 oh , my god it's _____ KeVin^ : man ffm-frankfurt : snaker du hurensohn hdf oh , my god it's _____ KeVin^ : geh raus SnaKer : sonst was? ffm-frankfurt : ich habe deine geile mutter gefickt du hurensohn GoGeta aK^ 1. : snaker hdf du hunesohn oh , my god it's _____ KeVin^ : gogeta ffm-frankfurt : wie die blaest wow SnaKer : ja plz mehr XD oh , my god it's _____ KeVin^ : geh mal raus ffm-frankfurt : hurensohn SnaKer : so duerfte reichen fuern bann XD GoGeta aK^ 1. : ich ffm-frankfurt : meinst du ? -{Need for Weed}-geburi14^^ : bann GoGeta aK^ 1. : was? No Camping, Flaming, Cheating! GoGeta aK^ 1. : deine mutter ban oh , my god it's _____ KeVin^ : idiot oh , my god it's _____ KeVin^ : xD] SnaKer : dicke GoGeta aK^ 1. : /voteban ffm-frankfurt : schwanz SnaKer : hab ja genug zeugen XD hamster^^ : ffm weisst du wohin sowas fguehrt? SnaKer : lass ihn doch GoGeta aK^ 1. : wartet bis erberre on ist SnaKer : ich finds funny wie kinder so abgehen koennen XD ffm-frankfurt : ey hjunge GoGeta aK^ 1. : hinter dir kam jemand SnaKer : erbeere hahaha XD GoGeta aK^ 1. : der haette dich inf ffm-frankfurt : erdbeere und shotgun wartet bis die on sind ffm-frankfurt : BAN oh , my god it's _____ KeVin^ : hallo SnaKer : bestelll an beiden gruesse XD ffm-frankfurt : fuer 5 wochen! oh , my god it's _____ KeVin^ : danke ffm-frankfurt : oh gangster GoGeta aK^ 1. : und? ffm-frankfurt : du hurensobn [ffm-frankfurt : huren sohn SnaKer : komm runter bauer XD ffm-frankfurt : oh gangster hamster^^ : wenn ich die demo dem shot usw schicke was ihr eben geschrieben habt.. dann bekommt ihr beide perm >>SpLiFF : was ffm-frankfurt : hurensohn ffm-frankfurt : hurensohn ffm-frankfurt : hurensohn SnaKer : hamster haste demo ? ffm-frankfurt : hurensohn ffm-frankfurt : hurensohn ffm-frankfurt : hurensohn oh , my god it's _____ KeVin^ : was > ffm-frankfurt : deine geile mutter hab ich gefickt du hurensohn -{Need for Weed}-geburi14^^ : darf ich ne ak oh , my god it's _____ KeVin^ : geh mal bissi weg von dein mic oh , my god it's _____ KeVin^ : und dann rede ffm-frankfurt : hurensohn GoGeta aK^ 1. : ne ]\ ffm-frankfurt : hurensohn ffm-frankfurt : hurensohn "GoGeta aK^ 1." STEAM_0:1:18699626 "ffm-frankfurt" STEAM_0:0:28462690 |
close:
Der eine bekommt 2 wochen Der anderre 3 wochen weill er schon einige banns mehr hat....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.