Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin neu (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=669)

LoCShot 30.03.2010 17:17

Bewerbung als Admin neu

Bewerbung für den Server:

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 08.09.1991 (18 Jahre)

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch

Grund: PREDATOR MOD

Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich in mehreren Bereichen gezeigt habe (Jail- & Predatormod) Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Regeln, vorwiegend im Jail-Bereich betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern.
Ich verhalte mich immer freundlich auf'n Server, zu Freunden oder zu sonstigen Kontakten z.B. via ICQ. Mein Interesse rund um die T-Server, wird zusätzlich noch durch die vielen Members und der Community unterstrichen.
Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:sexperte, schwabba, zap, diego, tb-scooter, exi, uvm

Mit freundlichen Grüßen
LoCShot

Gratia 30.03.2010 18:24

Zitat:

Zitat von LoCShot (Beitrag 6370)
Bewerbung für den Server:

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 08.09.1991 (18 Jahre)

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch

Grund:

Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich in mehreren Bereichen gezeigt habe (Jail- & Predatormod) Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Regeln, vorwiegend im Jail-Bereich betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern.
Ich verhalte mich immer freundlich auf'n Server, zu Freunden oder zu sonstigen Kontakten z.B. via ICQ. Mein Interesse rund um die T-Server, wird zusätzlich noch durch die vielen Members und der Community unterstrichen.
Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:sexperte, schwabba, zap, diego, tb-scooter, exi, uvm

Mit freundlichen Grüßen
LoCShot

Hab ich was verpasst Erst nen eigennen server aufmachen weil unserrer so legt dan bleibt euer server leer dan bewirbst dich wieder hier, Und dan kommt noch hin zu seit deiner letzten bewerbung is deine aktivität auf unsern server Sehr stark gesungen.... Von mir ein klares NEIN....

Enrico :) 30.03.2010 18:47

Hmm ich verstehs nicht warum haste nichtz bei Bewerbung für den server:

Eingegeben? habe ich etwas verpasst oder so?

Magix 30.03.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Gratia (Beitrag 6386)
Hab ich was verpasst Erst nen eigennen server aufmachen weil unserrer so legt dan bleibt euer server leer dan bewirbst dich wieder hier, Und dan kommt noch hin zu seit deiner letzten bewerbung is deine aktivität auf unsern server Sehr stark gesungen.... Von mir ein klares NEIN....

Gratia sagt alles :) von mir gibts auch ein NEIN vorallem weil der server fehlt !

LoCShot 30.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Gratia (Beitrag 6386)

ich glaube du hast etwas falsches aufgefasst mit dem server.
ich war nicht der, der seinen eigenen jailserver aufgemacht hat sondern chase aber np.
ich bin nur ein guter kollege von ihn

bewerbe mich auch net auf fürn jail sondern fürn predator
also glaube ich nicht das du oder magix da etwas urteilen können was aufn pre srv abgeht ;)
also b2t

SyR3X 30.03.2010 19:55

immer freundlich? faiL! lässt dir nix sagen, gestehst keine Fehler ein nix...

von mir auch ein ganz klares nein... !

Lg SyR3X

LoCShot 30.03.2010 19:59

merk schon die ganzen h8ter und neider kommen^^
wir reden immer noch übern predator srv und net vom jail
vondaher kann ich keiner fehler machen aufn predator srv :P

SyR3X 30.03.2010 20:01

Zitat:

Zitat von LoCShot (Beitrag 6412)
merk schon die ganzen h8ter und neider kommen^^
wir reden immer noch übern predator srv und net vom jail
vondaher kann ich keiner fehler machen aufn predator srv :P

da merkt mans wieder ^^... dann schreib in deine Bewerbung mal nen Server rein und lass das ding nich offen... sinnvoll meinste nicht?

und das ist egal, für welchen Server denn es geht hier um Charakter Eigenschaften und um keinen Server LoCShot...!

MfG

LoCShot 30.03.2010 20:02

Zitat:

Zitat von SyR3X (Beitrag 6413)
da merkt mans wieder ^^... dann schreib in deine Bewerbung mal nen Server rein und lass das ding nich offen... sinnvoll meinste nicht?

und das ist egal, für welchen Server denn es geht hier um Charakter Eigenschaften und um keinen Server LoCShot...!

MfG

geh mal aufn predator srv
ich denke die mögen mich da leiden :)
du und ich haben uns halt eh nie verstanden
was von dir auch immer kam :)

Sheridan 30.03.2010 20:29

Du und Freundlich Locshot ?. Soll das ein Witz sein oder einfach nur die Traurige Hoffnung das sich hier keiner an dein Fehlverhalten erinnert ?.
Es spielt keine Rolle für welchen Server du gerne Admin werden würdest,und mit Neid hat das ebenfalls nichts zu tun. Ich als Spieler halte dich einfach von der Menschlichen Seite für unqualifziert was Admin angeht,da kannst noch so gut die Regeln auswendig können. Bei dir passt es vom Menschlichen her net.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.