![]() |
Bewerbung als Admin neu
Bewerbung für den Server:
Name: Jeffrey Hernandez In-Game Name: LoCShot Steam_ID: 0:0:7779960 Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 08.09.1991 (18 Jahre) Wohnort: Hamburg Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch ICQ: 225287107 Grund: PREDATOR MOD Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich in mehreren Bereichen gezeigt habe (Jail- & Predatormod) Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Regeln, vorwiegend im Jail-Bereich betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern. Ich verhalte mich immer freundlich auf'n Server, zu Freunden oder zu sonstigen Kontakten z.B. via ICQ. Mein Interesse rund um die T-Server, wird zusätzlich noch durch die vielen Members und der Community unterstrichen. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt. Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:sexperte, schwabba, zap, diego, tb-scooter, exi, uvm Mit freundlichen Grüßen LoCShot |
Zitat:
|
Hmm ich verstehs nicht warum haste nichtz bei Bewerbung für den server:
Eingegeben? habe ich etwas verpasst oder so? |
Zitat:
Gratia sagt alles :) von mir gibts auch ein NEIN vorallem weil der server fehlt ! |
Zitat:
ich war nicht der, der seinen eigenen jailserver aufgemacht hat sondern chase aber np. ich bin nur ein guter kollege von ihn bewerbe mich auch net auf fürn jail sondern fürn predator also glaube ich nicht das du oder magix da etwas urteilen können was aufn pre srv abgeht ;) also b2t |
immer freundlich? faiL! lässt dir nix sagen, gestehst keine Fehler ein nix...
von mir auch ein ganz klares nein... ! Lg SyR3X |
merk schon die ganzen h8ter und neider kommen^^
wir reden immer noch übern predator srv und net vom jail vondaher kann ich keiner fehler machen aufn predator srv :P |
Zitat:
und das ist egal, für welchen Server denn es geht hier um Charakter Eigenschaften und um keinen Server LoCShot...! MfG |
Zitat:
ich denke die mögen mich da leiden :) du und ich haben uns halt eh nie verstanden was von dir auch immer kam :) |
Du und Freundlich Locshot ?. Soll das ein Witz sein oder einfach nur die Traurige Hoffnung das sich hier keiner an dein Fehlverhalten erinnert ?.
Es spielt keine Rolle für welchen Server du gerne Admin werden würdest,und mit Neid hat das ebenfalls nichts zu tun. Ich als Spieler halte dich einfach von der Menschlichen Seite für unqualifziert was Admin angeht,da kannst noch so gut die Regeln auswendig können. Bei dir passt es vom Menschlichen her net. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.