![]() |
Beleidigung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ichh wurde heute vom folgenden spieler beleidigt (siehe screenshot) anschliesend hat er mich auch noch als nuttenkind beleidgt deswegen hab ich ihm auch egsagtd as ich ihn hier melde ich weis zwar nichtw as mlf heist aba ich weis das es beleidgend gemeint wr und ich will auch ganicht wissen was es heisst.
DRDJ | TEFLEN" 2268 STEAM_0:0:20536884 0 41:19 24 0 (das is die vom typen mit screen) DRDJ | PIXom is Tr!X!ng" 2275 STEAM_0:0:15105473 1 41:18 47 0 (das is die nuttenkind beleidgung allerdings kein screen) http://www.terrorkom-clan.de/forum/a...1&d=1270501958 hoffe das er ne denküpause bekomt. mfg *ghOst |
du meinst milf? Mum i like to f*** ;) oehm ja wegen deine mutter is ne Milf nen ban geben? dachte er hat dich beleidigt
|
Zitat:
|
TEFLEN wurde für 1 Tag gebannt, PIXom is Tr!X!ng wegen mangel an Beweismaterial nicht.
Nächstes mal bitte status in die Console schreiben und davon ebenfalls einen Screenshot machen, damit wir wissen, dass die SteamID stimmt, sonst könnte man da eine X-belibige SteamID reinschreiben. Diesmal konnte ich anderweitig rausfinden, dass die SteamID stimmt. |
und das mit dem nuttenkind kannst du uns ja auch nicht beweissen oder? weil leider kein screen vorliegt
|
lol ^^ ... mehr fällt mir dazu nich ein ^^
|
ja ersma danke für den 1 tag bann
un wegen dem nuttenkind ich ahb versucht consolen screen zu machen aba auf dem screen war die console iwie nich zu sehen kp wiso :) |
Machst du auch noch einen Screenshot davon wie du einen unserer Admins als Kinderficker bezeichnest?
|
wtf?!
|
ehm ich hab privat darüber mit chase gesprochen also gibt es dafür keine beweise aba ich gebe es denoch zu das bereue ich aber auch und auserdem find ichs schona ssi von chase das er das sagt wobei er selber die admins (auch vips) als judenficker und so beleidigt........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.