![]() |
Bewerbung Wc3 Server
Moin Moin, Liebes DEUTSCHE TERRORKOM team.
Hiermit möcht ich mich Herzlich, auf den Server WC3 Bewerben. Mein Name: Dennis M. Ich komme aus Hamburg ---> Diego lass deine kommentare HAMBURG IST SCHÖN! In-game Name : SmiiLY* Alter: 17 Jahre ALT erreichen könnt ihr mich via. Msn : spargel_11@hotmail.de oder Steam: auf anfrage gibst den Nick. Mein Sprachkentnisse liegen bei: Deutsch ; Holländisch (Mangelhaft) ; Englisch ; Lateinisch warum ich auf Wc3 Admin werden will: Nunja, ich Spiel jetzt schon recht häufig, auf Wc3 Und seh auch häufiger leute da WtJ'n, und Flamen ... Oder gutes beispiel bei ..Aim_ak_colt die schönen Rusher, haben nichts anderes zutun als zu rushen, und das geht mir langsam echt auf den Geist. Und ich wollte da gerne die Wc3 Admins unterschützen. Kennen von den Admins tu ich: Run* // Scoop // keks // scooter // MakaVx // Magix. Naja das wars auch schon, ich würde mich über eine Schnelle antwort freuen. MFg dennis aka. SmiiLY* |
von mir ein nein da ich dich auch kaum auf dem deathrun server sehe und ich denke das du uns erstmal leistung zeigen solltest bevor du zu dem nächsten server gehst =)
|
Zitat:
Nur jeden tag paar stunden ;) Edit: vlt siehst du mich kaum, Weil ich Meistens morgens und abends bin, wEil es noch leute gibt die Arbeiten müssen... |
Hm :confused::confused::o
|
|
Zitat:
2.) Tut mir leid das die iD fehlt WuuuHHuuu.. ausserdem hatt scooter die 3.) Ist nicht vorhanden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Adde am besten mal Run und red mit ihm darüber, ich werd mich vorerst zurückhalten, da ich momentan sehr wenig auf dem wc3 server spiele.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.