Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Member bewerbung Neo ^^ (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=734)

Neo 15.04.2010 07:05

Member bewerbung Neo ^^

(Name:Sven Kürzel

InGame Name:Neo!:D! <3 KugelFische

Steam ID:

Sprachkentnisse: Deutsch und teilweise English

Grund:Also Ich wuerde gerne eurer Memberschaft beitreten da ich schon 1 jahr auf dem server spiele und den clan einfach spitze finde auch die admins und members sind höfflich und helfen auch immer bei problemen..... DESWEGEN WOLLTE ICH MEMBER WERDEN.

Bekanntschaft mit terrorkom membern(admins) :Magiix,iNubed,Ruffneck,Muck!,VipEr,keks,CounterSn y..

ich würde mich auf eine positive antwort freuen ....Danke im voraus
Euer NEO:D))

FadinHo 15.04.2010 11:44

Und du willst Member werden?
Ich kenn dich nicht mal und das Reicht locker nicht aus, sofort Member zu werden.

Mfg FadinHo

screamtaker 15.04.2010 12:06

Ich hab dich paar ma auf nem server gesehen mehr aber nich.

Gebe dir auch ein nein sei im forum aktive und öfter ts dann kannst du es ja später nochmal versuchen.

roxors 15.04.2010 13:45

NIEMALS!, Massenhaft freekills, seid gestern regi , scheiß mic, so wird das nichts. zock aktiv, lern jail krieg mic, dann reden wir weiter!

Steam ID:

WTF?

keine steam id, niemals 16.

Zitat:

was hat jail und mic mit seiner bewerbung zu tun..?
der einzige server wo er spielt, das auch nicht aktiv.

screamtaker 15.04.2010 13:48

was hat jail und mic mit seiner bewerbung zu tun..?

SaMmY 15.04.2010 14:29

Jup und selber schreibst du in deine Bewerbung du willst dich für die Jüngeren einsetzten, Roxor. Kenn dich leider auch nicht, außer du bist der Neo der im Ts rumhockt. Aber egal welche Variante du wählst, leider Nein.

FadinHo 15.04.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Roxors (Beitrag 7474)
NIEMALS!, Massenhaft freekills, seid gestern regi , scheiß mic, so wird das nichts. zock aktiv, lern jail krieg mic, dann reden wir weiter!

Steam ID:

WTF?

keine steam id, niemals 16.

der einzige server wo er spielt, das auch nicht aktiv.

Sei maln bisschen Netter hier... mensch -.-

Neo 15.04.2010 16:21

Nein ich meine ich bin fast jeden tag in hns online und spiele seit einem jahr dort und auf jail bin ich net oft wegen dem mic und wenn dann Ts
:confused:

SaMmY 15.04.2010 16:48

Neo nur weil kritisiert wurde das du zu wenig Beiträge hast, musst du jetzt nicht bei jedem Thema Spam-Comments schreiben^^. Zeig dich einfach die nächsten Monate und dann läuft das schon.

FadinHo 15.04.2010 16:51

Wollt ich gerade auch schreiben, hab jetzt ein paar von ihm gelöscht.
So kann es nicht weitergehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.