![]() |
Member bewerbung Neo ^^
(Name:Sven Kürzel
InGame Name:Neo!:D! <3 KugelFische Steam ID: Alter : 16 Wohnort:Frankfurt(am rhein) Sprachkentnisse: Deutsch und teilweise English ICQ:---- Grund:Also Ich wuerde gerne eurer Memberschaft beitreten da ich schon 1 jahr auf dem server spiele und den clan einfach spitze finde auch die admins und members sind höfflich und helfen auch immer bei problemen..... DESWEGEN WOLLTE ICH MEMBER WERDEN. Bekanntschaft mit terrorkom membern(admins) :Magiix,iNubed,Ruffneck,Muck!,VipEr,keks,CounterSn y.. ich würde mich auf eine positive antwort freuen ....Danke im voraus Euer NEO:D)) |
Registriert seit: 14.04.2010 Und du willst Member werden? Ich kenn dich nicht mal und das Reicht locker nicht aus, sofort Member zu werden. Mfg FadinHo |
Ich hab dich paar ma auf nem server gesehen mehr aber nich.
Gebe dir auch ein nein sei im forum aktive und öfter ts dann kannst du es ja später nochmal versuchen. |
NIEMALS!, Massenhaft freekills, seid gestern regi , scheiß mic, so wird das nichts. zock aktiv, lern jail krieg mic, dann reden wir weiter!
Steam ID: Alter : 16 WTF? keine steam id, niemals 16. Zitat:
|
was hat jail und mic mit seiner bewerbung zu tun..?
|
Jup und selber schreibst du in deine Bewerbung du willst dich für die Jüngeren einsetzten, Roxor. Kenn dich leider auch nicht, außer du bist der Neo der im Ts rumhockt. Aber egal welche Variante du wählst, leider Nein.
|
Zitat:
Sei maln bisschen Netter hier... mensch -.- |
Nein ich meine ich bin fast jeden tag in hns online und spiele seit einem jahr dort und auf jail bin ich net oft wegen dem mic und wenn dann Ts
:confused: |
Neo nur weil kritisiert wurde das du zu wenig Beiträge hast, musst du jetzt nicht bei jedem Thema Spam-Comments schreiben^^. Zeig dich einfach die nächsten Monate und dann läuft das schon.
|
Wollt ich gerade auch schreiben, hab jetzt ein paar von ihm gelöscht.
So kann es nicht weitergehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.