![]() |
Headshot Only.
Scooter exxo. & ich. haben uns nach einem Headshot only plugin erkundigt und eins gefunden.
So. wir wollten euch mall fragen, wie würdet ihr es finden wenn für eine woche ein test damit auf dem server läuft?. Wenn es euch dann gefällt, bleibt es. Wenn es euch nicht gefällt. dann kommt es wieder runter. <-- was meint ihr? von mir aufjedenfall ein ja. |
Und jetzt noch ne Erklärung für die, die nicht wissen was das ist.
|
Man kann halt nur Headshots geben soviel ich weis :P
Kannte mal son Server, hat spass gemacht drauf zu zocken^^. Würde dann auch mal drauf spielen :D |
Zitat:
Also. =) Es ist ein Plugin, womit mann nur trifft wenn mann auf denn kopf schiesst.Das heißt Dauerfeuer würde nicht viel bringen daher, AIM , awp server. & der vorteil ist auch, das endlich das nervige wallgebange ein ende hat. (für Awp zählt only headshot natürlich nicht!!) |
Ich fänds kacke, weil ich den Mod nicht mag. Wie wärs denn, wenn nach jedem Mapchange ein kleiner Vote erscheint, ob die Map mit oder ohne "only HS" Plugin gespielt wird?
|
Bin ich auch eher für,weil bei manchen maps ist es scheisse wenn du nur bei hs dmg gibst.
Zufrieden? |
@ neox. Satz ohne Komma gibt wie immer keinen Sinn <3
Schließe mich der Meinung von Jeix an, falls sowas möglich ist :o |
Richtig fail was soll das mit aim zutun haben? das hat einfach was damit zutun das dass ein aim/awp server is und kein Headshot/awp server. seht zu das der server wieder aktiv wird dann sind die admins auch wieder mehr drauf ;)
|
Bin auch gegen nen HS-Plugin.
Der Srv is wie Magiix schon gesagt hat nen Aim/Awp und kein HS-Only Srv. Deshalb sind ja auch Maps wie z.B. "aim_wallbang" drauf, da nur HS is shit ;) |
'push'
Jeix hat recht, Zitat:
Das Headshot only an oder aus sein sollte, wie auf dem gungame, (Normales Gungame, Normales Deathmatch) (Teamgungame,Einzelgungame) Dann würde halt ein vote kommen, (Headshot only:an/aus) =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.