Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Zombie Mod Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=783)

Mr.Carter 26.04.2010 14:09

Zombie Mod Admin

Application-Form For the Server : -=[-T--]=- Schlachtfeld Zombie Mod

Name : Carter

In-Game name : Mr.Carter

Steam_ID : STEAM_0:0:26157157

Domicile : United States of America

Reason : I want to help the smooth running of the game and stop the blockers and cheaters !!

Friend with German Terrorkom-Member : Mr.Shotgun, m0ss , erdbeere ....

roxors 26.04.2010 15:50

i dont know.

I play not often zombie

SaMmY 26.04.2010 16:03

Roxor der will nich in den clan der will aufn Server admin werden, die Rules stehen in deutsch dort, richtig trotzdem kann man aus anderen Ländern den Zugang zum Spiel ermöglichen und also Begründung hinzu schreiben, es sei ein deutscher Server reicht da nicht aus.
[verbal translation: Roxor, he wants to be on the server admin, so if he knew the rules witch stands there in german, he could get a chance to get a slot. Maybe this can open ways that more international peoples play on the server. So to say "its a german clan" isn't right.]

Außerdem denk ich das du nicht grad wirklich aktiv aufn Zombiemod spielst, genauso wie ich.

Edit: Also falls man keine englischsprachigen Admins haben will dann kann man sich ja sonst auch das Bewerbungsformular auf Englisch sparen.

Brom* goes EseL 26.04.2010 16:03

Hab den da nochnie gesehen :confused:

Zap 26.04.2010 16:17

ich hab ihn schon oft gesehen, isn cooler typ :cool:

FadinHo 26.04.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Roxors (Beitrag 8147)
i say no sry. Ist a german clan.

Was hast du für probleme Roxors, wenn ich mir andere große deutsche Communitys/clans ansehe, sind sehr oft auch Members die nicht aus Deutschland kommen oder deutsch können.

@Mr. Carter
just wait, let's see what the other Zombie Admins say.
be patient please

Mfg FadinHo

m0ss 27.04.2010 01:49

Ich kenne den auch und der ist total lässig :=)

Get Carter :D

Was haben wir schon für einen Spaß mit dem gehabt. Aber ob das für einen Admin reicht, will ich jetzt noch nicht sagen.

Ich kann zumindest nichts schlechtes daran finden, dass er aus USA ist, da wir 40-50% nicht Deutsche Spieler bei uns haben.

@Carter
Please give us some time to get to know you better. For now I can tell you, that I like you. Let's see what my other colleagues have to say.

Thanks for your application. Please be patient.

Alptr4um 27.04.2010 17:57

Ich schlage Herrn Alptr4um vor.... Muhahahaha das wäre doch mal was, ach lieber nicht es gibt einfach zu viele die ich nicht mag und die mich nicht mögen!! Zum glück kennt man ja die richtigen leute.. :p

...hatte langeweile---> ^^ aber im moment finde ich das die admins in ordnung sind den mr carter kenne ich net, ausser eine ausnahme Mr. Shotgun der ist mir unsympathisch! Muhhaha grüsse an meinen homie an dieser stelle
Peace :D:D:D:D

erdbeere 27.04.2010 20:47

Also ich find ihn auch extrem lustig und wie m0ss schon gesagt hat , hatten wir wegen ihm schon jede Menge Spaß.

Mich würd noch interessieren ob er ein Mic hat..

Eng: Mr.Carter do you have a microphone?

greet

cif58 27.04.2010 22:11

also ich hab nichts gegen ihn er spielt immer fair und so

also dafür ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.