![]() |
neu?!?!
was sollte mal Generalüberholt werden?
- Neue Models - neue maps? wer könnte denn models für unseren Server Basteln? =) Lg SyR3X |
Zitat:
|
genau ^^ aber bitte in blauer Uniform :D
|
Wenn wir schon beim thema sind was neu kann,
-Mehr Rassen -AmmoPack hab ich schonmal vorgeschlagen -AmmoPack bank Warum das alles weil es ganz lustig ist da man sich von den AP(AmmoPacks) zum beispiel eine runde noreload kaufen kann und das man auch einen "Nemesis" macht das durch zufall mal ein "Nemesis" zombie da ist der dann viel hp hat und vieles mehr. |
Am Anfang einen Vote, welcher Modus gespielt werden soll. Vielleicht folgende Wahlmöglichkeiten:
- Standard Biohazard Mode - Custom Biohazard mit vielen Plugins oder so - Zombie Plague - Zombie Plague mit vielen Plugins - etc. (lasst euren Gedanken freien Lauf) Und dann schön mit super aufeinander abgestimmten Plugins Party machen. |
Die idee mit Zombie Plague hatte ich auch vorgeschlagen. Mein alter Clan hatten einen erfolgreichen Zombie Server mit AmmoPack/Bank. Lief ziemlich gut.
Ich kenn auch einen namens suNx, der besitzt den besten Zombie server. Er tut einfach unglaublich Scripten und Plugins für Zombie Plague schreiben, einfach sensationell :p Mfg FadinHo |
Zitat:
|
Hat einer von euch beiden die server-ip?! möchte mir mal n bild von dem server machen. :)
|
Ich glaub Kollege Chill hat sich ma darum bemüht, neue Models zu "suchen" , und andere Maps weiß ich nicht, es gibt eigentlich für uns Zm-Admins nur Tbase,Toxic House,Toxic House2,Megahard,Gardenwars,Madara..
|
Ihr redet wohl davon den Server auf zu frischen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.