ich betone es zum allerletzen mal schwabba und danach werde ich mich mit dir nicht mehr befassen!
zu dem spruch ,, you fucking with the wrong nigga ´´ es ist ein ganz normales lustig gemeintes zitat aus einem film und den spruch habe ich angewandt weil ich wie so oft mal wieder aufm jail mod 3-4 cts hintereinander gekillt habe
zu dem nigga was darin enthalten ist!
tja hättest du deine hausaufgaben etwas gründlicher erledigt so wie das bei mir ja der fall ist ! wüsstest du dass ich selber dunkelhäutih bin ! willste mir etwa jedes wort was dich ODER SONST niemanden aufm jail betrifft mir auf die gold waage legen?=
desweiteren zu brownie ,,my nigga´´ den spruch'!
frag mal brownie wie gut wir uns verstehen und kennen und dann frag ihn ob das rassistisch gemeint ist
aber gut da ich ja jetzt weiss dass du die log dateien durch gehst um irgend einen fehler von mir zu finden
und fehler anprangerst wie witzig gemeinte schelmereien werde ich am besten gar nichts mehr schreiben

dann gebe ich dir kein grund und habe meine ruhe so far viel spass
man muss echt viel freizeit haben um die ganzen log dateien freiwillig durch zu gehen was
p.s achso zu den anderen banns
mag sein dass du nicht der EINZIGSTE BIST
aber der , der mich am meisten gebannt hat und schon wiedER! ohne grund und du auch der EInzigste BISt der gründe sucht! um mich bannen zu können
mir auch egal ob du was gegen mich hasst ist erbärmlich wie gesagt du weisst wovon ich rede du am besten sogar

achso und noch was
was das ganze noch mehr verdeutlicht hasst dich ja bis heute immer noch nicht zu meinem unnötigen bann t leave geäussert und ihn auch nicht entfernt
aber für alles andere ist dir die müher nicht zu schwer was
peace im out