Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#9)
Winston
Benutzer
Benutzerbild von Winston

Status: Offline
Standard 25.05.2010, 15:07

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Leute für die Memberschaft bewerben.. Das soll sich jetzt auf keinen Fall zu negativ anhören aber :
Ich habe uungefähr so viele Beiträge wie du, nur n bisschen mehr. Ich spiele seit 2 Jahren auf den Servern, kenne eigentlich sehr, sehr viele und verstehe mich mit allen gut und bin auch seit ner kurzen Zeit Admin auf einem der Terrorkom-Servern.. trotzdem würde ich jetzt noch nicht fragen ob ich Member werden darf

Na ja, jedenfalls: Auf dem Deathrun sehe ich dich nicht so oft.. Jail spiele ich nicht und ich denke mal du bist auch noch nicht so lange dabei und würde sagen erstmal ein nein .. falls ich was zu sagen habe

Hab aber nichts gegen dich

Ich habe habe mich ja auch recht fix bei euch beworben und ich denke es liegt daran, dass man SOFORT von euch sowas von freundlich aufgenommen wird das man gleich denkt man ist ein alter Hase. Zum Beispiel bei mir, ich Join den Server und gleich heisst es: "Hey Winston" , "Na Pio" etc."
Das gibt einem einfach das Gefühl das man einer von Euch ist und dann interessiert es mich garnicht ob ich schon 2 Jahre oder 3Tage dabei bin bzw. man denkt garnicht dadran das man eigentlich noch so ein " Neuling " ist!