Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#13)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 25.05.2010, 19:46

Ah, jetzt weiß ich was du meintest als du mich in Steam angeschrieben hast.

Syrex meinte, dass du auf den LBS Servern einen Permbann hast weil du RADAR-gebannt bist. Können sich sicher nicht viele was darunter vorstellen, deshalb erkläre ich das mal kurz:

RADAR funktioniert ähnlich wie Steambans, wird man auf einem Server gebannt, ist man überall weg. Der Unterschied bei RADAR ist allerdings der, dass man nicht nur fürs Cheaten gebannt werden kann, sondern auch für andere Sachen die nervig sind wie z.B. dauerhafte Teamflashes, Teamkills, zusammenspielen mit Spielern aus dem gegnerischen Team usw. Kommt man auf die RADAR Blacklist, dann ist man auf den eingetragenen Servern automatisch gebannt, das sind momentan etwas über 100 und auf anderen Servern auch manchmal, wenn es wegen Cheating war, was allerdings manuell geschehen muss.

Du bist auf der RADAR-Blacklist, weil du lt. RADAR am 27.11.2009 um 22:09 Uhr auf dem Server "BPG - CS#10 (GunGame REVERSE)" einen Aimbot und einen Wallhack benutzt haben sollst, der Nick den du dabei verwendet hast ist "Tr!cK [Banger]".

Ein Bann muss immer von 2 RADAR-Admins geprüft werden und beide müssen diesem Bann zustimmen.