27.05.2010, 15:36
zap hab dir die diskussion damals schon per steam geschickt.
für mich hatte er an. und wäre mir was neues das nen admin jedesmal demobeweis zusätzlich macht.
war nicht ohne grund mit anderen namen drauf weil ich von anderen spieler über steam genervt wurde... cheater cheater cheater. nach 20min specen sind da dann die beweise eindeutig. für mich wa die situation sehr komisch hast ihn verfolgt ohne das er sounds gemacht hatte/ amulett und so.. hast in keine seite geschaut bist ihm gerade wegs hinterher gelaufen. durch wand fast nur auf ihm drauf gewesen ( adminsicht sieht man das) von dust (katas bis zum bombenspot ct base... hast nicht mal anderen spot geschaut.. dacht ich mir ts ok... aber dann so genau durch wand auf ihm drauf zu sein wa mehr als komisch... der russenduck den hast gemacht ja... ich hab ihn bei dir aber nicht drauf gesehen zumal du dann 2 schritte rechts läufts und dann ganz woanders durchhaust.
wie gesagt hab durch andere spieler aufm server in steam msg bekommen das mehrere typen da cheaten. deswegen anderer name. für mich hast gecheatet dazu steh ich auch noch. wenn die anderen meinen bin eh nen spinner sollen sie dich entbannen. ist mri mitlerweile wayne.
mfg
|