Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#45)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 24.08.2009, 16:22

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
Das ist natürlich mehr als schade, aber du musst das Positive daran sehen. Scooter kann uns dafür umso schneller einen neuen Jailmod-Server aufsetzen. Habe letztens mal geschaut und es gibt nicht einen ordentlichen bzw. deutschen Jailmod-Server.

Ich will jetzt nicht umfangreich zu den anderen Posts Stellung nehmen, aber ich finde es schon lustig, wie alle vorher schreiben "Ich will den jetzt nicht im Schutz nehmen" oder sowas und es dann doch in den folgenden vier Sätzen kläglich versuchen.

Abschließend noch zur Person r!d!ck: Ich habe ihn nur vom Jailmod-Server her gekannt, er war ein angenehmer Spieler als CT und auch ein fairer Admin, aber falls er wirklich gecheatet hat, bleibt der Clan-Orga natürlich keine andere Wahl als ihn außem Clan zu schmeißen. Wie würde der Clan sonst dar stehen?

greets jeix
*will jailmod zurück*

Geändert von Jeix (24.08.2009 um 16:28 Uhr)