|
Zitat von kaiN
|
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
|
Das ist natürlich mehr als schade, aber du musst das Positive daran sehen. Scooter kann uns dafür umso schneller einen neuen Jailmod-Server aufsetzen. Habe letztens mal geschaut und es gibt nicht einen ordentlichen bzw. deutschen Jailmod-Server.
Ich will jetzt nicht umfangreich zu den anderen Posts Stellung nehmen, aber ich finde es schon lustig, wie alle vorher schreiben "
Ich will den jetzt nicht im Schutz nehmen" oder sowas und es dann doch in den folgenden vier Sätzen kläglich versuchen.
Abschließend noch zur Person r!d!ck: Ich habe ihn nur vom Jailmod-Server her gekannt, er war ein angenehmer Spieler als CT und auch ein fairer Admin, aber falls er wirklich gecheatet hat, bleibt der Clan-Orga natürlich keine andere Wahl als ihn außem Clan zu schmeißen. Wie würde der Clan sonst dar stehen?
greets jeix
*will jailmod zurück*