Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#9)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 31.08.2009, 14:40

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
treffen lernen LOL??

sry aber biste quer???

alter ich hab mehr aim als du! und ich weis das hinter dir bei der einen runde ein zombie war! und bei der anderen nicht, und ich hatte mehr mals kopf getroffen und du bist immer noch nach vorne gegangen, verarschen kannste mich alleine -.- langsam hab ich dich schnauze voll..... und deine beleidigungen mir gegenüber kannste stecken lassen, ansonsten lernste mich mal anderst kennen...

wenn mum in den knochen hast, dann fordere mich im 1on1 esl! da siehste wer aim hat.....


snaker
Erstens: Darum gehts hier nicht.

Zweitens: Ich habe dich nicht beleidigt

Drittens: Das ist mir scheißegal wie toll du zocken oder treffen kannst... meine fresse komm mal klar...

Viertens: Du hast offensichtlich Scheiße gebaut und bist nicht dazu in der Lage deinen Fehler einzugestehen, was dich noch unsympathischer macht.

Fünftens: Deine Versuche mir zu Drohen sind lächerlich

Sechstens: Du gibst sogar zu das hinter mir in der anderen Runde ein Zombie war, bannst aber trotzdem ungerechtfertigt.

Siebtens: Hör mal auf die Kernpunkte des Problems hier zu ignorieren und dich nur auf die Nebensächlichkeiten zu beschränken.

Achtens: Ich nehme irgendwie stark an, das mit Absicht an dem Problem vorbeigeschrieben wird und sich leider wohl GARNICHTS an deinem Verhalten ändern wird, deshalb werde ich einfach in Zukunft alle Terrorkom Server aus meinen Favoriten entfernen und sie wegen Personen wie dir meiden.