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SnuFF
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Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Brohl-Lützing
Alter: 36
Standard 11.06.2010, 19:48

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von "Battle.net"- oder "World of Warcraft"-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (so genanntes "Phishing").

...

Wir haben ebenfalls alle zeitweisen Sperren oder eine etwaige vorübergehende Schliessung aufgehoben. Sie sollten jetzt wieder auf das Spiel zugreifen können.

Wir haben ihren Fall an unsere Spezialisten weitergeleitet, die sich um fehlende Gegenstände auf dem Account kümmern. Ein Gamemaster wird Sie im Spiel innerhalb der nächsten Tage kontaktieren und Ihnen das Resultat der Untersuchungen mitteilen; in der Zwischenzeit bitten wir Sie davon abzusehen, weitere Tickets zu Ihrer Wiederherstellung zu erstellen.

Bitte beachten Sie, dass weitere Vorfälle von unauthorisiertem Zugriff auf Ihren Account zu Sperrungen, dem Verlust von Charakteren sowie Gegenständen und Gold führen können, was vermieden werden kann, wenn Sie die vorbeugenden Maßnahmen auf unserer Seite zur Accountsicherheit befolgen.

Wir hoffen das Sie auch weiterhin viel Vergnügen in der World of Warcraft und mit allen weiteren Blizzard-Produkten haben!"



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