Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#26)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Status: Offline
Standard 12.06.2010, 01:55

Also ne0X.aKa.Screamtaker , ich sagte dir ja bereits heute Mittags schon , das du nicht der einzige Ne0x auf dieser Welt bist. Mein Gott es gibt ne0x,Mr.Ne0X,ne0x<3 , und so weiter und sofort... Wegen einem Nick/"Adminnick fake" zu bannen ist Lächerlich. Du weisst was ich darüber denke, undzwar das du garnicht mit deinen Banrechten umgehen kannst (Siehe Banhistory wen du alles gebannt hast) Willst du Welrekorde im Bannen aufstellen? Bannst du um "Cool" zusein?.. Du weisst eigentlich mag ich dich aber man kann nich wegen JEDER kleinigkeit anfangen zu bannen... Ich versteh das einfach net ?!?!? Warum du manchmal so kindisch reagierst mit " ÖH ICH ENTBANN DEN NET DER HAT ADMIN NICKFAKE GEMACHT" <( zumal du nichtmal Admin auf dem Jailmod bist) "Der hat Ar......... gesagt 5 min ban " < Beispiel ... Sowas kann man Einschränken mit : Ermanhnen , Kicken , drauf aufmerksam machen das es Verboten ist solche Wörter bei uns zu Schreiben/Auszusprechen. Kannst du das nicht auch wie die anderen? .. naja wie auch immer ich bleib bei meiner meinung ^^ ..

ich weiss nich wie ihr das seht aber ich denke
/Close?