Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 18.06.2010, 16:11

Olo tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ich könnte echt erbrechen wenn ich Kommentare lese von Leuten, die denken, sie wären Fußballspezialist weil sie 2 WM Spiele von der aktuellen Deutschen Elf gesehen haben. Wirklich beurteilen, wer wichtig und richtig aufm Platz steht, kann nur der, der die Mannschaft täglich beobachtet. Und dafür ist Joachim Löw definitiv NICHT geeignet. Das ist der reinste Trottel, allein wie er schon aussieht. Als käme er direkt vom Planeten "Gays Online"... Der hätte spätestens bei der gelben Karte Klose gegen kakao auswechseln sollen, um auf Nummer sicher zu gehen... aber nein, anstatt dessen muss Klose diese Pfeife weiter über den Platz geiern. Der is einfach zu unfähig mit den Füßen, um eine alleinige Spitze zu bilden. Der kann nur gute Kopfbälle, der Rest ist einfach OMG!
Guckt euch doch nur die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld an, das ist ein wirklicher Trainer! Der hats geschafft gegen Spanien zu gewinnen und das mit deutlich geringeren Mitteln als der dumme Löw... Korrigiert mich wenn ich gerade was verwechselt habe^^