Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#11)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Status: Offline
Standard 12.09.2009, 23:11

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Zu TakeItEasy,

Du bist ein fairer Spieler , doch trotzdem bin ich gegen deine Admin-Rechte. Du weißt auch warum, wegen Shoty. Schon am ersten Tag hast du meinen Freund Shoty provoziert, so das er vor Wut den Clan geleavet hat.

Und auch sonst, wenn ich mal mit einem anderen Namen auf dem Server bin beleidigst du oft Leute als " Ey, du Penis ".

Find ich nicht cool, daher bin ich gegen deine Admin - Rechte.

Bekommst du Admin, bin ich weg !

Danke !
Mal ne Frage von mir hierzu. Welchen Grund konnte TakeItEasy dem Shoty geben den Clan zu verlassen? Da muss TakeItEasy, der ja eher ein unbeschriebenes Blatt hier ist, mächtig Einfluss bei dT haben, um Shoty dazu zu bewegen den Clan zu verlassen, oder verstehe ich hier etwas komplett falsch?

Zudem sagst Du, dass er eigentlich ein fairer Spieler ist, aber da er Deinen Freund Shoty dazu bewegt hat den Clan zu verlassen (was mir immer noch rätselhaft erscheint), wärst sogar Du bereit den Clan zu verlassen, wenn er Admin wird. Finde ich etwas überzogen und kann ich auch nicht nachvollziehen von meinem Standpunkt aus gesehen.
Zumal versuchst Du damit auch indirekt Druck auszuüben. Meiner Erfahrung nach ist so eine Einstellung stets zum Scheitern verurteilt. Aber das hat jeder selbst zu entscheiden.

Zurück zum Thema:
Soweit ich weiss, haben die meisten hier Dreck am Stecken, aber es wird toleriert, da niemand perfekt ist. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung so. Wir wachsen gemeinsam mit den Fehlern, die wir machen, woraus letztentlich Erfahrungen entstehen, die uns beim nächsten Mal helfen eine bessere Entscheidung zu treffen.
Aber jemandem anderen Steine in den Weg zu legen, weil er "vielleicht" auch ein wenig Dreck am Stecken hat, aber ansonsten doch in Ordnung ist, finde ich nicht so förderlich.

Klar, wenn TakeItEasy mit einem ständigen 1on1 Gehabe versucht einen genitalen Längenvergleich auszutesten, rückt ihn das auch nicht unbedingt in ein gutes Licht. Allerdings würde ich dazu gerne auch mal seinen Kommentar hören.

LG
m0ss