Einzelnen Beitrag anzeigen
Rulebreak von Admins bzw. dT clan
Alt
  (#1)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Status: Offline
Standard Rulebreak von Admins bzw. dT clan - 16.09.2009, 14:19

Soweit ich weiß gelten Regeln auch für Admins und auch für den dT-Clan der soweit ich weiß nur mit admins besetzt ist .... Trotzdem kommt es immer wieder vor das diese grad massiv die Regeln brechen wie z.B. aufn Server Jailbreak... So schiesst man gut und gern 30 Salven in den Geheimgang von sneakpeek und versucht dann noch mit seinem Roller (oder was auch immer dieses fahrende Etwas darstellen soll (aber trotzdem sehr viel Spaß mach ) ) dort Rennen zu fahren. Oder man wird erschossen weil man nicht geduckt ins Massenjail geht obwohl gesagt wurde "Freeday" und das nicht nur von einer Person...Wenn man dann aber auch nur ein Tönchen sagt kommt der Kick wegen "Flaming" und es waren keine ellenlange Texte wie jetzt grad z.B. aber manche Sachen können einen echt aufregen naja ich werd nun erst ma nur noch Ct spielen vll gibs dann ma auch nen Thread über meine Fehler Ich hoffe ich hab ein Paar Leute erreicht mit der Narchicht, auch wenns schwer ist als Ct alles richtig zumachen (man kanns ja nich allen Recht machen) so sollten zumindestens die Grundregeln verfolgt werden.

Geändert von SaMmY (16.09.2009 um 14:23 Uhr)