Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#38)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Status: Offline
Standard 23.06.2010, 10:18

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
na sag mal Jeix was isn mit dir los... soll das ne Demokratie sein? ich denke nicht... solche Aussagen, kannste dir mal ganz schnell klemmen denn jeder hat sich hier zu Bewerben und ob einer in den Clan kommt oder nicht geht nach stimmen... denn nur so ist das Fairness... es gibt hier so viele, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben und jetzt soll man in den TS zu scooter und m0ss? ich lach gleich mal ganz laut... ehrlich

unterste schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkst du etwa tb_scooter liest sich den Scheiss hier durch? Der hat ganz sicher besseres zu tun und wenn man die Leute kennt, weswegen man ja auch in den Clan will, sollte man halt auch mit den Verantwortlichen reden. Und das mit der Aktivität ist sowas von egal wie Roxors auch schon sagte. Über die Hälfte der Member ist nicht im Forum aktiv, viele nicht mal registriert und das ist auch nicht nötig. Es ist wichtig, dass die Spieler aktiv auf den Servern, also ingame und auf dem TS, sind. Und wenn man als Spieler den Leader ggf. gut kennt, wieso zur Hölle sollte man dann nicht diesen direkt fragen? Vitamin B sollte genutzt werden, wenn man es hat. Und abschließend will ich noch sagen, dass ihr die Aktivität überhaupt mal gar nicht beurteilen könnt. Der Großteil spielt sowieso den ganzen Tag nur auf dem gammligen Jailserver. Wenn sich ein Jailspieler bewirbt ist er super aktiv und alle stimmen dafür, aber wenn einer zum Beispiel 5 Stunden am Tag auf dem Kreedz Server spielt, dann hat ihn noch nie jemand gesehen.

Oder so...