Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#16)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Status: Offline
Standard 30.06.2010, 22:01

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Also was ich auch besonders scheisse finde sind folgende zwei Dinge:
1. Auf den Maps mit Waffenblocks ist das total unfair für die CTs. Selbst mit Nubslash ist es unmöglich zu gewinnen, wenn man so ein Gammelteam hat.

2. Die hns_* Maps werden du die ganzen Blocks teilweise versaut. Ansprechende bzw. schwierige Stellen auf den HNS-Maps kommt ein Block dazwischen und jeder schafft die Stelle. Dadurch verlieren die HNS-Maps wie Floppytown ihren Reiz und werden zu einem reinem Gelame. Was soll man da auch machen, wenn 3 Leute oben in auf dem großen Healer sitzen und immer nur Block-Stealing machen und Nades werfen? -Unmöglich.

Meine Lösung/Idee: Die de_* Maps so lassen wie sie sind (vielleicht ein paar Gunblocks weniger) und bei den HnS Maps die Blöcke ganz weg. Bringt vielleicht auch mehr Abwechslung.

An die Admins: Wann können wir mal meine bebauten Maps testen?
zu 1. bin ich nicht deiner meinung, wenn ich aufm server bin ist es fast immer ausgeglichen!

zu 2. das ist eigentlich in letzter zeit auch nicht mehr so der fall! Momentan läuft öfter mal floppytown usw. und es werden nicht nur flash geworfen!
und teams sind meistens ausgeglichen und es kommt selten vor das man immer nur ct ist!

und zum punkt An die Admins: jeder zeit aber testserver is ja down oder wie können wir sie noch testen?