Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#41)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Status: Offline
Standard 07.07.2010, 00:20

@ Magix:

Vielleicht könntest du einfach mal dich objektiv zu Themen äußern. Ich kann es echt verstehen, dass du in mir deinen "Feind" gefunden hast, aber an mein geistiges Level kommst du nicht ran. So leid es mir auch tut. Langsam merkt es jeder, dass du immer nur, egal zu welchem Thema an meinem Stuhl sägen möchtest.

Bleib objektiv oder geh woanders schreiben.

Vielleicht hast du meinen Beitrag auch einfach nicht verstanden (könnte ja zu dir passen). Aber ich habe mich auf gar keine Seite gestellt. Ich habe seit Januar mich immer neutral zum Thema Nerox geäußert. Schließlich habe ich mich in meinem Beitrag auch negativ zum Verhalten von Nerox geäußert

Zum Thema lästern kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dennoch verhalte ich mich zum Thema Nerox derzeit ziemlich neutral. Auch wenn ich es immernoch nicht toll finde, dass er in alte Situationen zurückfällt und nichtmal 5 Tage abwarten kann.

Im übrigen habe ich Nerox vorhin auf's Wochenende bzw. längere Zeit vertröstet, da es doch ziemlich viel Widerspruch gibt und man so bestimmt ihn nicht in den Clan joinen lassen kann. Ich denke Nerox muss sich weiterhin in den nächsten Wochen unter Beweis stellen. Vielleicht kann er in dieser Zeit andere Spieler von sich überzeugen. Dabei bitte ich doch darum, dass man nicht aus "freundschaft" hier ein Dafür vergibt. Solche Freundschafts-Dafürs bringen niemanden irgendetwas.

Geändert von Diego (07.07.2010 um 00:26 Uhr)