Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Status: Offline
Standard 13.07.2010, 21:57

Zitat:

Wenn ich als T aber dann beispielsweise im Massenjail stehe, es heisst: "Alle

Schulter an Schulter hinten an die Wand" dann ein CT reinläuft sind doch alle

Regeln aufgehoben und ich darf den CT solang angreifen bis er aus der T-Zone

ist. Wieso werde ich dann auf dem Weg zum CT angeschossen, und meistens dann

wenn er raus ist und ich zurückkehre in die Gruppe erschossen ?!
Stimmt , wenn der CT reinläuft darfste ihn killen , wenn du trotzdem angeschossen bzw. getötet wirst ist es ein Freekill. Anders bei "Simon says"
ist die Ansage : "Simon says : Hinten an die Wand , Schulter an Schulter , Schulter an Schulter wird nicht mehr verlassen, und dann ein CT reinrennt , darfst du ihn nicht killen. Tust du das dennoch , darfst du ohne Verwarnt zu werden getötet werden. CT's dürfen immer in T - Zonen , doch sie dürfen sich dort drin nicht wehren. Killen sie einen T in einer T- Zone ist es ein Freekill , es sei denn , es ist soetwas wie Pferderennen , wo die T Zone gerade nicht aktiv genutzt wird.

Zitat:

Regel Nr. 4:

Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende

Vorraussetzungen erfüllen:
-->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus)
-->Regeln müssen diejenigen im Schlaf beherrschen.
-->Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein.
-->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein.
-->Ein CT darf bei einem Angriff eines Terrors nur in reaktion schiessen und

sollte nicht mehr als 5 Schüsse abgeben. Die Reaktionszeit sollte nie länger

als 3 sec. sein
Sollte das nicht eingehalten werden gibt es ohne Verwarnung, Kick oder Ban.
Mic ist ein muss . Regeln müssen auch klar sein. 16 Jahre sein stimmt nicht , jeder darf ins CT Team der keine so krasse Piepstimme und die geistige Reife als Wärter hat. Mehr als 5 CT's gehen nicht.
Es gilt 2 Sekunden Reaktionszeit. Greift ein T einen CT an , hat der CT 2 Sekunden um sich zu wehren. Hat ein T eine Waffe , und droppt sie in den 2 Sekunden , darf er erschossen werden , sind die 2 Sekunden rum , muss er verschohnt bleiben. Bei einem Spiel verfällt die 2 Sekunden Regel , d.h.
ist die Ansage "Wer boostet stirbt" und jemand geboostet wird , und sich dennoch ergibt , darf er ohne Vorwarnung getötet werden.

Zitat:

Beispiel: Wenn ein Terror die Jails öffnet, egal ob Freedayler oder nicht, ist FFA, ich habb dass leider bisher noch nirgens gelesen ... stimmt dass?
Hat ein CT noch keine Ansage gemacht , und der Freedayler oder ein Terrorist macht die Jails auf ist Freeday.