|
Zitat:
|
Wenn ich als T aber dann beispielsweise im Massenjail stehe, es heisst: "Alle
Schulter an Schulter hinten an die Wand" dann ein CT reinläuft sind doch alle
Regeln aufgehoben und ich darf den CT solang angreifen bis er aus der T-Zone
ist. Wieso werde ich dann auf dem Weg zum CT angeschossen, und meistens dann
wenn er raus ist und ich zurückkehre in die Gruppe erschossen ?!
|
Stimmt , wenn der CT reinläuft darfste ihn killen , wenn du trotzdem angeschossen bzw. getötet wirst ist es ein Freekill. Anders bei "Simon says"
ist die Ansage : "Simon says : Hinten an die Wand , Schulter an Schulter , Schulter an Schulter wird nicht mehr verlassen, und dann ein CT reinrennt , darfst du ihn nicht killen. Tust du das dennoch , darfst du ohne Verwarnt zu werden getötet werden. CT's dürfen immer in T - Zonen , doch sie dürfen sich dort drin nicht wehren. Killen sie einen T in einer T- Zone ist es ein Freekill , es sei denn , es ist soetwas wie Pferderennen , wo die T Zone gerade nicht aktiv genutzt wird.
|
Zitat:
|
Regel Nr. 4:
Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende
Vorraussetzungen erfüllen:
-->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus)
-->Regeln müssen diejenigen im Schlaf beherrschen.
-->Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein.
-->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein.
-->Ein CT darf bei einem Angriff eines Terrors nur in reaktion schiessen und
sollte nicht mehr als 5 Schüsse abgeben. Die Reaktionszeit sollte nie länger
als 3 sec. sein
Sollte das nicht eingehalten werden gibt es ohne Verwarnung, Kick oder Ban.
|
Mic ist ein muss . Regeln müssen auch klar sein. 16 Jahre sein stimmt nicht , jeder darf ins CT Team der keine so krasse Piepstimme und die geistige Reife als Wärter hat. Mehr als 5 CT's gehen nicht.
Es gilt 2 Sekunden Reaktionszeit. Greift ein T einen CT an , hat der CT 2 Sekunden um sich zu wehren. Hat ein T eine Waffe , und droppt sie in den 2 Sekunden , darf er erschossen werden , sind die 2 Sekunden rum , muss er verschohnt bleiben. Bei einem Spiel verfällt die 2 Sekunden Regel , d.h.
ist die Ansage "Wer boostet stirbt" und jemand geboostet wird , und sich dennoch ergibt , darf er ohne Vorwarnung getötet werden.
|
Zitat:
|
Beispiel: Wenn ein Terror die Jails öffnet, egal ob Freedayler oder nicht, ist FFA, ich habb dass leider bisher noch nirgens gelesen ... stimmt dass?
|
Hat ein CT noch keine Ansage gemacht , und der Freedayler oder ein Terrorist macht die Jails auf ist Freeday.