Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#76)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Status: Offline
Standard 01.08.2010, 21:10

ALSO Fakt ist :-).... MOSS HAT Recht und genau dass was er schrieb WOLLTE ich schreiben nur er kahm zuvor!!!

Ob nun Shorty rl friend ist oder ob dass mein bruder ist ER HAT SICH DANEBEN BENOMMEN und wird dafür jetzt bestraft. UND wenn Erdbeere provoziert haben sollte.... dann tut SHORTY mir leid weil er kein brain besitzt und sich dadrauf auch noch ein lässt!!!!

Allgemein ist es traurig Dass einige personen es vermutlich unterstützen das dass kollegium hier sich gegenseitig beleidigen darf bis aufs derbste und NICHTMAL EINGEGRIFFEN wird und mal einer hier aufräumt!!!!! sicher kein mensch kann mit jeden es ist wie auf arbeit oder wie auch imemr man kann sich aussen weg gehen doch wenn er ANFÄNGT muss er bestraft werden Ganz klar!!!!.... und wie gesagt es war die 2 ADMIN beleidigung und er wird wiedermal nur ne woche gebannt und kricht narrenfreiheiut was die Größte frechheit schon ist ....!!!

So er wurde jetzt bestraft beim nächstenmal hat er perma .... und denke hier mit ist dass thema erledigt dass es Tollerriert wird Schwarze schaafe im Clan zuhaben die nichtmal die kollegen wenigstens Respektieren sondern sie beleidigen und nichtmal eingegriffen wird...!!!

war ja jetzt nicht dass erstemal :-)

---CLOSE--- !!!