Hallo Keks, Hallo Jeix, Hallo Krümel
Krümel:
18. Geburtstag, mal hier mal da, besoffen sieht anders aus

Jeix:
- Ich habe versucht mir mit der Rechtschreibung mühe zu geben, nur leider hat dies deinem anschein nach nicht gereicht. Habe schon längere Zeit Probleme mit Rechtschreibung/Gross und Klein/Zeichensetzung, das ist auch schon bekannt seitdem ich in den Kindergarten gekommen bin, könnt ihr aber natürlich nicht wissen. Kommt natürlich meiner Meinung auch daher, dass ich wegen Dialekt normal Bayrisch und nicht Hochdeutsch schreibe

- Forumaktivität muss ich wirklich Keks zustimmen, die Aktivität im Claninterneren (Forum usw) kommt doch erst sobald man dabei ist, und nicht vorher, oder?
- Bekanntschaften
Ich habe (wie geschrieben) die näheren ADMIN Bekanntschaften rausgeschrieben. Ich hab sicher fast die hälfte der aktiven HnS Spieler in meiner Freundesliste und sobald ich auf dem Server bin sehe ich eigentlich fast nur bekannte Gesichter / Namen
- Rekorde
Natürlich sind die Rekorde irrelevant, es ist eigentlich auch Irrelevant was meine Hobby's sind, trotzdem schreibe ich sie dazu weil sie den einen oder anderen eventuell interessieren..
1. Finde ich das geistige Alter um einiges wichtiger als das Körperliche alter, wenn ich 23 bin und mich wie 10 benehm isses auch net besser.
2. Ist der Durchschnitt aller HnS Spieler (ich rede von HnS nicht von den gesamten T-Spielern) sicherlich nicht höher als 16, daher sehe ich dabei kein großes Problem.
Lg, ist ja nicht meine Entscheidung ob ja oder nein