|
Zitat von keks
|
Hab da aber gleich ne allgemeine Frage.
Warum spieltes so eine große Rolle, ob's sein erster Beitrag is?
Ich mein, warum hätte er sich schon vorher im Forum registrieren sollen, wenn er doch nur auf den Servern is um zu spielen. Im Normalfall registriert man sich ja nicht im Forum, wenn man einfach nur da is um zu spielen.
Dadurch, dass er aber Admin werden möchte, muss er sich natürlich registrieren. Und dann ist seine Bewerbung halt sein 1. Beitrag. Was soll er vorher auch schon groß ins Forum sabbeln, wenn er zu nix n Bezug hat als normaler Spieler.
Naja, finde die Begründung "Im Forum nich aktiv" immer nich so schön. Aber ich denke das is hier ja nicht der ausschlaggebende Punkt.
|
Wenn du eine/n arbeit/außbildungsplatz haben willst gehst du auch nicht hin und hast kein plan von nix. Willst bäcker werden bei der bäckerei XY, hast zuhause schon viel gebacken und bist nicht der totale noob aber kennst dich mit der bäckerei XY 0 aus... da wirds schwer mit der außbildung/arbeit.
Ich denk ein bisschen so ist es hier auch. Wenn ich mich für den server (community) interesiere und viel bei denen spiele dann hätte ich schon interese ein bisschen was von den leuten mitzubekommen und vielleicht auch mal zu etwas "beizutragen" (und damit meine ich nicht jeden 2ten beitrag im spam topic machen und bei den sinnvollen beiträgen nur schwachsinn zu schreiben). Und da ist ein forum nunmal die erste anlaufstelle. Und ein bisschen was sinnvolles kann jeder beitragen, sei es ein verbesserungs vorschlag oder ein kommentar zu einem rulebreaker.
Allerdings sollte die bewerbung nicht failen nur weil man im forum nochnie was geschrieben hat^^
Zur bewerbung kann ich nix sagen kenne dich nicht, liegt aber daran das ich nich zocken kann zurzeit^^