Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#24)
Masta
Benutzerbild von Masta

Status: Offline
Standard 25.08.2010, 16:27

Hättest du den Text genau gelesen, hättest du eventuell bemerkt, dass meine erste Aussage (Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..) nicht etwa auf die aussage danach bezogen war, sondern eher auf diese Passage des Textes: Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Und ja, das Stand NICHT in meinem ersten Beitrag, weil ich mich für den Adminplatz bewerbe und nicht in meiner Bewerbung meine späteren Adminpflichten aufzähle, dazu gehören ja Serverbereinigung usw!

8/12 sind gerade mal knapp 70% und bevor ein Spieler gebannt wird sollten schon mindestens 80%, wenn nicht sogar 90% und mehr der anderen Spieler dafür sein. Ansonsten hätten wir dies schon lange geändert.

gehen wir mal davon aus, es sind 85%, also die mitte.
das wären dann bei 12 10,2, also sagen wir ma gerundet 10.
10 Leute müssten Ja drücken damit er gebannt wird.
Und jetz, du spielst ja öfter auf dem HnS Server, sag mir wie oft es schon vorkam dass bei 12 Leuten der Schuldige nen bann bekommt!
1 is mindestens immer afk weil er CT ist, und der beschuldigte drückt natürlich auch nein. Wenn er noch bissl gut ist drücken 2 aus seinem Team auch noch nein, sind wir schon bei 8 unten, usw.. Und die Ausländer, die nur English können, wissen auch nicht was der gemacht hat und drücken eventuell auf nein?!
Es kommt wirklich so gut wie NIE vor das ein Spieler bei gut besuchtem Server wirklich gebannt wird!

Langsam weiss ich, du kannst wirklich jeden meiner Beiträge in der Luft Zerreissen, damit hab ich auch kein Problem, aber diese 2 Aussagen: Mir ist das bald sowieso egal, da jeder Vollhorst Admin werden kann, wenn er nur ein auf netten Buben macht. Und: ...dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". sind vollkommen unnötig und undurchdacht, da auch DU (nein nicht nur die: Und Leute die einfach mit "JA"s um sich schmeißen, obwohl sie die Person gar nicht beurteilen können, sollten auch mal lieber verstummen.) mich nicht beurteilen kannst!

Achja, und wegen Situationen einschätzen und so, wenn ich 1 Jahr lang Admin auf nem wirklich gut besuchten Jail server war und es wirklich nie Probleme gab denke ich ich kann Situationen auf Online-gaming-Servern wie dem HnS Server richtig einschätzen!
Naja, warten wa ma was rauskommt bei der Frage von Brodi..
lg
Masta