Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 26.08.2010, 11:46

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Doch kann er, weil die 2 Sekunden Regel nur gilt, wenn du einen CT angreifst und nicht für normale Ansagen.


Zitat:
      
Sollte die Bestrafung nach 2 Sekunden nicht erfolgen, so wird sie hinfällig (Ausnahme: siehe Spiele, anhaltender Waffenbesitz)
soviel dazu.

Zitat von Limit Beitrag anzeigen       
und jetzt wieder eine unklarheit meinerseits -> ich befand mich schon 5 sekunden im mj und es war auch kein "simon says" -> selbst hätte ich mich NICHT ergeben (was ich aber gemacht habe), hätte mich der ct doch garnicht mehr killen dürfen, da ich schon länger als 2 sekunden im mj war. liege ich da falsch in der annahme?
.
Damit hast du vollkommen Recht. Beide male hätte er dicht nicht töten dürfen (wenn kein Simon war)



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Geändert von Zap (26.08.2010 um 11:52 Uhr)
   
Mit Zitat antworten