Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 27.08.2010, 17:58

Ich bin keinesfalls aggressiv, deute das bitte nicht falsch
Nur weil ich scheisse und so schreibe, heißt das nichts negatives, ich habe nicht grade sehr nett geschrieben, aber abweisend war es auf keinen Fall, ich hab auch rein gar nichts gegen dich. Und ich meine auch nicht "connections",sondern, je mehr Leute vom Forum dich kennen, desto mehr können eine Auskunft über deinen Charakter geben ^^
Klar kannst du auch ohne irgendeinen zu kennen eine Bewerbung schreiben, is ja vollkommen in Ordnung, für mich jedenfalls ist es dann nur schwer dich richtig einzuschätzen.
Vielleicht kam mein Text echt ein bisschen unfreundlich rüber und dafür entschuldige ich mich, hast Recht, nur bin grade sowieso schlecht gelaunt, wofür du nichts kannst, und zweitens find ich es ein bisschen ärgerlich, dass sich ein Thread unter dir grade jemand beworben hat und eine Absage bekommen hat, mit der Begründung, dass wir genug Admins haben.
Das ist alles, hab bitte keinen falschen Eindruck von mir, spiel einfach weiter auf den Servern und bewirb dich irgendwann nochmal, weil es kommt immer mal eine Zeit wo Admins n bisschen knapp sind
Sry für meinen "aggressiven" Text, obwohl mir dieser nicht aggressiv vorkam