Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#18)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Status: Offline
Standard 27.08.2010, 21:33

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Versteh mich nich falsch ich hab nix gegen dich... aber es regt mich auf das einfach JEDER member wird. Hätte das auch bei den leuten vor dir schreiben können, habs halt bei dir gemacht^^

Nur mal in deinem thread hier.
Ne kurze bewerbung, ohne wirklichen grund wieso du und nicht jeder X beliebige hans genommen werden soll (wobei die auch alle genommen werden). Spielst seit über 2 jahren hier, findest die community toll und bist admin... Das kannst du auch alles machen wenn du kein member wärst.

dann kommen so tolle comments wie
"Ich geb dir mal nen Ja, macht Spaß mit dir zu zocken"
"Ich geb dir ein ja weil du mein L.E.N.O.R bist"
"go smiley go"
und der besste ala "Du fährst den gleichen roller wie ich! ja!!!"

Das is genau der selbe rotz bei admin bewerbungen.... "Hey du bist nett! Klar kannst du admin werden"

Ich klaue mal ein wenig die worte von jemandem... Vor nem halben jahr dachte ich noch "wow nen paar coole leute member, zu denen will ich auch mal gehören"
Und jetz?
Ich würde garnich auf die idee kommen mich als member zu bewerben weil ich der terrorkom einfach nix bringen würde (abgesehn davon das ich atm nich zocken kann).

Die leute die was "können", mappen oder script zeugs oder leute die sich stark für die community einsetzten, als member zu "sichern" macht für mich sinn aber die die jetz so member sind können ja garnix bis auf dumme geschwätze führen.

Das ist so eine sache die mich und andere (ein wenig) nervt
Uschi wenn jemand eine genau begründung von mir will warum ich ihm ein ja gebe kann er nachfragen.Ich kenne SmiiLY schon ne längere zeit und weis warum ich ihn mag Abgesehen davon macht er soweit ich es weis seinen job als Admin gut.

Ich muss dir aber auch zustimmen das in letzter zeit sehr viele Member geworden sind.

Ende von Off-Topic.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.