Freeday 4 All after Freekiller -
02.09.2010, 14:23
Hallo Jungs.
Öfters erlebt man doch das mal ein Freekiller aufm Server kommt und einfach jeden T killt, und darauf folgt ein Freeday for all, den ich relativ sinnlos finde. Oftmals lassen sich die CTS dan auch einfach killen.
Am Anfang gibt es einen Freeday for all, den jeder nützen kann der die Map noch nicht kennt. Dieser Freeday dauert 8-10 Minuten wenn er vollendet wird. Kommt dan auf der gleichen Map noch ein Freekiller, so gibts nochmal einen Freeday for all. Danach sind es schon 20 Minuten die einfach sinnlos davon geht. Nach 10Minuten ist schon wieder Mapende.
Ich finde der Freeday 4 all nach einem Freekiller sollte abgeschafft werden, weil niemand der normalen CT's etwas dafür kann, und den T's bringts auch nichts, da könnten sie auch einfach die Map offline spielen
Was sagt ihr dazu?
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
|